Unser Schwarzelch ist endlich da (XC60 DRIVe)
Hallo zusammen,
ich bekomme das Grinsen kaum noch aus'm Gesicht - unser Schwarzelch ist da! Er sieht toll aus, bislang ist alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Silberne Schutzplatte hinten, R-Design vorne, verchromtes Endrohr, Felgen siehe Signatur.
Bilder folgen 😉
32 Antworten
Glückwunsch zum neuen 😁
LG
Vidaman
(der dich gesehen hat beim abholen 😉)
Auch von mir Glückwünsche nach W, ich wünsche immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum.
Gruß aus dem Nachbarkreis
Glückwunsch.
Das Grinsen wird mit Sicherheit noch länger anhalten (hab meinen seit 4 Wochen und freu mich jedes mal wahnsinnig damit zu fahren 😁).
Viel Spass und unfallfreie Fahrt.
VG Pelzebub
Glückwunsch auch von mir.
Fahre unseren "Grauelch" jetzt schon eine Woche und möchte garnicht mehr aussteigen. 😁😁😁
Viel Spass mit dem Neuen Elch
Atze 13
Ähnliche Themen
Na da freue ich mich schon auf die Bilder!
Allzeit "knitterfreie" Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Schweden-Crosser! 😉
Hallo zusammen,
hier sind ein paar Bilder. Es war gestern leider schon etwas dämmrig und eine tolle Location habe ich in dem Moment auch nicht gefunden 😉
Schöner Elch. Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit knitterfreie Fahrt. Und das chromierte Endrohr was ich dir empfohlen habe sieht gut auf dem schwarzen aus. 😉
LG aus Luxemburg
Ben
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Schöner Elch. Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit knitterfreie Fahrt. Und das chromierte Endrohr was ich dir empfohlen habe sieht gut auf dem schwarzen aus. 😉
So ist es, danke noch mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von IndoorJo
Hallo zusammen,hier sind ein paar Bilder. Es war gestern leider schon etwas dämmrig und eine tolle Location habe ich in dem Moment auch nicht gefunden 😉
Ein schönes Auto schändet nichts 😉
Nett! - eine Frage noch: Was ist das auf dem Dach? Diese zwei Querstreben? Sind das noch Reste von den Transportgriffen?
herzlich
lechrainer
Glückwunsch von mir zu DEINEM schönen XC60. Sieht sehr schick aus😁. Da liegen aber nicht noch die Sommerreifen im Auto? Die müssen da raus😉
Grüße
Patrick
Hey,
auch von mir GLÜCKWUNSCH zum neuen "Elch" !!!
Bekommt er denn einen trockenen Platz in einer Garage ?
Gruß, Euer Gunther
Da schwarz ja eh die einzige Farbe ist, die geht 😉, hast Du ja alles richtig gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Cityflitzer und beim Flitzen immer eine handbreit Abstand zur Leitplanke.
Gruß
xc90er
Glückwunsch .... Mit den Sommerrädern sieht erst richtig gut aus 😁
Na siehst du, hat doch gar net so lang gedauert... Glückwunsch auch von mir.