ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unser neuer A3 Bilder

Unser neuer A3 Bilder

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 7:57

Hi,

nun nach ca. 2Wochen wollte ich euch auch mal unseren neuen A3 vorstellen. Ich danke Euch für alle Tipps, die ihr mir gegeben habt um dieses tolle Auto zusammen zustellen.

Hier die Konfi.:

Audi A3 3-Türer Ambition 2.0 TDI(DPF) 103 kW 6-Gang

Lackierung: Lavagrau

Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/silber

Ablagepaket

Alcantara/Leder

Aluminium-Gussräder 7,5Jx17 im 16-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R 17

Audi parking system

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen

• Außenspiegel, elektr. einstell-/anklapp- /beheizbar

• Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn

Dekoreinlagen Aluminium Medial silber

Komfortklimaautomatik

Mittelarmlehne vorn

Radioanlage chorus

• Lautsprecher vorn (passiv)

• Ohne Becherhalter

• Radioanlage chorus

S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH)

Sitzheizung für die Vordersitze

Abgesehen von ein paar kleinigkeiten, wie Wasser im Nebelscheinwerfer und Schrumpelsitze (schon im anderen Thread besprochen) bin ich sehr sehr zufrieden mit der Wahl.

1. Die Farbe Lavagrau gefällt mir einfach klasse!

(wollte erst Phantomschwarz nehmen)

2. Ambition Sportfahrwerk ist gut und sportlich genug und außerdem nicht so hart wie das s-line in meinem A6

3. Ich finde die Felgen 7,5Jx17 im 16-Speichen-Design passen super zum Auto und außerdem sieht man diese nicht so oft.

4. Die Leder-Alcantara sitze werten den Innenraum spührbar auf.

Desweitern hatte ich erst überlegt das s-line Exterieur-Paket zuberstellen hab mich aber dann dafür entschieden so Sachen wie z.B. Leder-Alcantarasitze lieber zunehmen. Damit er von hinten dann doch ein bisschen sportlicher rüberkommt habe ich den s-line Dachkantenspoiler gewählt, welcher Wunder verhilft! (sieht deutlich besser aus als ohne)

Ein paar Bilder folgen:

Seitenansicht: (hier sieht man gut die Reflektionen bei Sonneneinstrahlung in der Frabe Lavagrau)

http://img521.imageshack.us/my.php?image=mt1tk3.jpg

Heckansicht: (s-line Dachklantenspoiler)

http://img243.imageshack.us/my.php?image=mt2bn9.jpg

Frontansicht:

http://img243.imageshack.us/my.php?image=mt3sn2.jpg

Gruß,

Chris

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 9. Juli 2007 um 8:11

schöner A3, mir wärs bissl zu wenig Ausstattung;)

aber warum nicht in den Neuwagenthread rein? :confused:

 

Grüße

Domi:)

am 9. Juli 2007 um 8:12

Gratulation zu Deinem neuen A3. Endlich mal wieder ein 2-Türer. (Ich habe den Eindruck, heir werden mehr SB vorgestellt.)

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!!

am 9. Juli 2007 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

(Ich habe den Eindruck, heir werden mehr SB vorgestellt.)

warum blos? :confused: :D

 

Grüße

Domi

am 9. Juli 2007 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

warum blos? :confused: :D

Grüße Domi

... weil ich persönlich den SB z.B. für wesentlich praktischer halte als den 2-Türer. Das kann aber daran liegen, dass ich Kids habe, denen ich nicht zumuten möchte, sich mit dem Easy-Entry zu befassen und sich nach hinten zu quetschen.

Aber jeder hat natürlich seine eigenen Gründe, warum er sich einen SB oder einen normalen A3 zulegt. ;)

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 8:50

also wir haben ja noch einen A6 Avant und da bekomme ich meine beiden "Kids" 18 und 15Jahre locker untergebracht. Außerdem dem fahren die eh nicht so häufig mit dem A3 mit und dann ehr mit meinem A6.

Mein Junior hat den A3 für mich bzw. meine Frau konfiguriert! (er wird ja schließlich auch häufiger mit dem A3 mal unterwegs sein). Ich habe ihm das Preislichelimit genannt und den 2.0TDI vorgeschrieben. Dann haben wir uns zusammen für den 2Türer entschieden, da der unseres Empfindens einfach deutlich besser aussieht!

oder?

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

schöner A3, mir wärs bissl zu wenig Ausstattung;)

aber warum nicht in den Neuwagenthread rein? :confused:

 

Grüße

Domi:)

tcha, hier bekommt man halt einfach schneller Kommentare zu dem Thread! Außerdem stört es doch keinen wirklich;)

Also ich finde die Ausstattung für den A3 echt völlig in Ordnung, er bringt es so immerhin auf fast 32.000Euros

das ist für mich sehr viel Geld für ein so kleines Auto;)

Gruß,

Chris

am 9. Juli 2007 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

tcha, hier bekommt man halt einfach schneller Kommentare zu dem Thread! Außerdem stört es doch keinen wirklich;)

Stören vielleicht nicht, aber es trägt nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit des Bereichs bei, wenn jeder für sein neues Auto einen eigenen Thread aufmacht. ;)

Und Kommentare (positive wie negative) sind Dir auch im Neuwagen-Thread sicher.

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

Dann haben wir uns zusammen für den 2Türer entschieden, da der unseres Empfindens einfach deutlich besser aussieht!

oder?

Na klar sieht der 3-türer deutlich besser aus. Wenn man aber öfters mehr als eine Person mitnimmt, wird's schon unpraktisch bzw. unbequem beim Ein- und Aussteigen. Habe dies selbst schon einige Male miterlebt. Und das Easy-Entry-System versteht kaum jemand, der es nicht selbst hat. Ich wünsche viel Freude mit dem 8P!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Stören vielleicht nicht, aber es trägt nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit des Bereichs bei,

jo hast recht, falls es nochmal einen neuen gibt, werde ich ihn im Neuwagenthread vorstellen!

den A3 haben wir aber vor wenn möglich so 8Jahre zubehalten. Also wird es wohl nicht so schnell wieder zu einer neuen Vorstellung kommen;)

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 11:41
am 9. Juli 2007 um 11:53

Ohne find ich besser!

am 9. Juli 2007 um 11:56

Also ich muss sagen find den ohne Bezeichnungen besser. Sieht meiner Meinung nach immer etwas interessanter aus ;)

Aber ist ja alles Ansichtssache.

am 9. Juli 2007 um 12:00

Runter mit Typen- und Hubraumbezeichnung...

Grüße

Klaus

am 9. Juli 2007 um 12:07

Mir gefällt es ohne Schildchen auch besser. Darum habe ich das so schon ab Werk bestellt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unser neuer A3 Bilder