Unser neuer 530 d GT Sportpaket
Hallo Leute, hier ein Paar Bilder vom neuen 530d GT. Ich hoffe er gefällt euch. Er hat eine Komplettausstattung.
Beste Antwort im Thema
Hier mal die unkenntlich gemachte Adresse:
?? F?????g X
1?2?6 ?e??????f
19 Antworten
Wunderschöne Kombination - nur das mit der Komplettausstattung ist auf den ersten Blick schon weit gefehlt 😉
Da fehlt mal mindestens Driving Assistant Plus bzw. ACC, Night Vision und B&O Sound 😉
Wir wissen etz zum Beispiel auch das das Auto von der BMW NL Nürnberg ist...und. Muss doch jeder selber wissen ob er anonym bleiben will oder nicht
Glückwunsch zum Wagen.
Allerdings auch wenn ich ein Fan vom GT bin, meiner wäre es nicht - denn schwarz als Innenfarbe ist für mich ein NoGo.
Jedem aber wie immer das seine - daher viel Freude an dem trotz des schwarzen Innenraums schönen Auto.
Sehr schönes Auto. Der GT ist einfach ein Traum! ich wünsche Dir viel Spass und stets eine knitterfrei Fahrt.
Ich finde das getönte Scheiben beim GT nicht passen. Ist aber nur meine unbdeutende Meinung.