Unser HRV geht wieder zurück an den Händler
Hallo zusammen.
So schade es auch ist.
Unser HRV geht nun an den Händler zurück, der Vertrag wird gewandelt. Der Wagen hat so starke Lackprobleme das der Händler von sich aus einen tausch vorgeschlagen hatte. Das Problem er konnte uns ekien vernünftigen Tauschwagen anbieten.
Einer hatte enorme Farbabweichung an den Türen , und der andere einen Lackpickel und vier Kratzer auf der Motorhaube. Die Kratzer hat man versucht weg zu polieren, Aussage " So die seiht man jetzt kaum noch ".......
Sorry dafür kaufe ich mir keinen Neuwagen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin erleichtert festzustellen,dass einige Honda-Fahrer die nachlassende Qualität bemerken. Habe es immer wieder mal in verschiedenen Threads angemerkt und bekam dann Kontra.
Es gibt schlechtere Produkte,aber auch bessere. Mitbewerber haben dazu gelernt und Honda hat es schleifen lassen. Meiner Meinung nach haben sich Opel und Ford verbessert. Die Koreaner ziehen gerade an Honda vorbei.
Ich betrachte nur den Deutschen Markt.
34 Antworten
Was soll ich dazu nur sagen?
"Weil ich's kann..."die rosarote Brille steht mir verdammt gut,weil ich mit dem cr-v Benziner verdammt gut unterwegs bin.
Wer sich nen Koreaner zulegen will,von mir aus,habt spass damit,fühlt euch sicher und gut und setzt diese rosarote Brille auf,wenn ihr nach Jahren ohne Probleme und Pannen sagen könnt ,dass der Koreaner gut ist.
Ich kann es mit dem Honda ,dass ist bewiesen und deswegen lese ich dass hier teilweise mit ne schmunzeln durch meine "rosarote" Brille made in Japan🙂
Hallo Steelpanther,
dir will auch niemand deine rosarote Brille ( bis du mit Made in Japan sicher?😁) wegnehmen. Aber etwas über den Tellerrand schauen kann nicht schaden.
Ich kritisiere Honda nicht,weil ich etwas gegen die Marke habe. Ich bin nur verärgert darüber das Honda die über Jahre hervorragende Qualität einfach so auf's Spiel setzt. Früher konnte man ein neues Modell blind bestellen. Heute würde ich mir das nicht mehr trauen. Wie schon erwähnt,über Geschmack kann man nicht streiten. Vielleicht bieten sie irgendwann wieder ein Modell an,welches mir gefällt.
https://www.automobil-produktion.de/.../...rstaerkt-aus-japan-108.html
Das lässt für die Zukunft hoffen. CRV und HRV für Europa kommen künftig aus Japan.
@ Klaus ...da muss ich dir, trotz rosa Brillenträger, leider Recht geben!
Was hat Honda früher schöne Autos gebaut! Jetzt gefällt mir am besten noch der HRV...
Civic, kommender CRV....nee, nicht wirklich gefällig.
Vielleicht besinnen sie sich wieder an die Zeiten eines CRX oder S 2000....einfach zeitlos tolle Honda's!