ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Vermittler im Internet oder Honda Händler Vorort

Vermittler im Internet oder Honda Händler Vorort

Honda CR-V
Themenstarteram 20. November 2011 um 15:56

Kauf eines HONDA cr-v 2.2 i-DTEC

Hallo zusammen,

mit meinem Threat {Diesel oder Benziner} konntet Ihr mich überzeugen, einen Diesel zu kaufen.

Hat schon jemand einen Honda über einen Internetvermittler gekauf????

Ich persönlich tendiere immer zu Käufen im wohnlichen Umfeld. D.h. beim Händler am oder beim Ort, egal was es ist.

Wenn ich allerdings über einen Vermittler ca. Euro 6.000,00 einsparen kann, ist mir das "Hemd" natürlich näher als die "Jacke"!!!!

Was haltet Ihr davon????

Wer hat gut bzw. schlechte Erfahrung gemacht???

Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Gruss

Rudi

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gabrud

Kauf eines HONDA cr-v 2.2 i-DTEC

Wenn ich allerdings über einen Vermittler ca. Euro 6.000,00 einsparen kann, ist mir das "Hemd" natürlich näher als die "Jacke"!!!!

hmm, "einsparen" ist immer relativ.

Wie ist es hier gemeint?

- UVP minus 6000 EUR? (bei EXE Ausstattung z.B. KANNST Du vom offiziellen Händler mehr Rabatt bekommen)

ODER

- Maximaler Händlerrabatt plus nochmal 6000 EUR runter? (hier hätte ich persönlich Bedenken wegen der Seriosität....).

 

Themenstarteram 20. November 2011 um 17:54

Hallo CD10,

nein, nicht wie Du schreibst.

Der Listenpreis + Zubehör ( 50 Jahre Edition + Anhängerkupplung und Metall.lackierung) minus ca. Euro 6.000,00 = Preis des/der Vermittler.

Die von mir angesprochenen Händler gewähren nur ca Euro 3 - 4.000,00

D.h. eine Einsparung über Vermittler zwischen 2 und 3.000,00 Euro.

Sorry, ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt.

Gruss

Rudi

Hallo

Was ist das für ein Händler, wo man bis 6000€ Nachlass bekommen soll

WEB-Seite/Adresse?

Danke

Uwe

Hallo, ich hab meinen über http://www.price-optimizer.de/neuwagen/honda/cr-v/preisliste.php

hab im März für eine EXE AT 2,2 Diesel 50 Jahre Edition genau 7927,00 Euro Nachlaß bekommen

Grüße

Klaus

Also ich hab meinen von SIXT-Neuwagenvermittlung. Das Angebot lag unterm Strich runde 2000 Euronen unter dem Angebot meiner drei am nächsten liegenden HH. Diese können von Natur aus kaum mit dem Großhändler-Preisen mithalten. Es nützt also nichts, dem eigenen Händler mit einem solchen Angebot vor der Nase herumzuwedeln, wenn man nochmal irgendwann dorthin gehen möchte - wenn er diese Angebote regelmäßig unterbietet, wird es ihn bald nicht mehr geben...

Wir zahlten 26.162 Euro inkl. Überführung für einen 2.0 Benziner CR-V Elegance mit Lifestyle-Paket und Pearl-Lackierung. Die Lieferung vor unsere Haustür sollte 275 Euro kosten.

Listenpreis in den vielen Angeboten, die ich zuvor eingeholt habe, war 33.405 Euro. Das beste Angebot vor Ort: etwas über 28.000 ,-

Meinen Freundlichen habe ich in die Sache eingeweiht und von ihm Winterreifen und einiges an Zubehör erworben.

Hallo,

Auf scout24 gibt es ein Angebot für einen 2,2 DTEC AT Elegance 50 Jahre Edition mit Tageszulassung für 28.450 € und das von einem Honda Händler. Wie Multitina schon geschrieben hat, werden kleinere Honda Händler da nicht mithalten können. Um 500 € zu sparen würde ich nicht Meilenweit fahren aber bei 2000 € und mehr sieht die Sache schon anders aus. Ich habe das Glück, dass zwei große HH in meiner Nähe sind.

Themenstarteram 21. November 2011 um 7:26

Hallo und danke für Eure Kommentare.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn bei Eurem HH gemacht, wenn Ihr Eure Autos über einen Internethändler gekauft habt.

Habt Ihr dort den gleichen Service erhalten wie die, die den Wagen dort direkt gekauft haben oder wurden im Servicebereich Abnstriche gemacht???

Gruss

Rudi

Themenstarteram 22. November 2011 um 17:45

Hallo und guten Abend,

ich wollte nur meinen Trööööd wieder nach "oben" holen, mit der Bitte um Eure kommentare.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn bei Eurem HH gemacht, wenn Ihr Eure Autos über einen Internethändler gekauft habt.

 

Habt Ihr dort den gleichen Service erhalten wie die, die den Wagen dort direkt gekauft haben oder wurden im Servicebereich Abnstriche gemacht???

Mich würde wirklich interessieren, wie Ihr dies seht.

Wir werden nämlich uns in den nächsten Tagen entscheiden, ob wir uns ca Euro 3.000,00 sparen können oder beim Händler vor Ort kaufen.

Danke + Gruss

Rudi

Hallo, warum soll es da im Servicebereich Abstriche geben?. In der Regel wird der Internethändler das Auto ja bei einem Hondahändler bestellen und da gilt ja die gleiche Garantie

Bisher hab ich noch keine Probleme damit gehabt, auch bei Garantiefällen nicht.

grüße

Klaus

Na ja der Internet-Vermittler bestellt nicht, sondern vermittelt nur den Kontakt zum deutschen HH. Der wiederum schickt dir einen Kaufvertrag mit den beim Vermittler angegebenen Konditionen und man bekommt ein Fahrzeug mit allem Papierkram, wie beim HH vor der Haustür. Also absolut keine Probleme mit Garantie.

 

Themenstarteram 25. November 2011 um 16:24

Hallo,

wir haben uns gestern Abend entschlossen beim Honda-Händler hier Vortort zu kaufen. Am Montag wird der Kaufvertrag unterschrieben. Letztendlich war der Preisunterschied nicht mehr gross, sodass uns diese Lösung als die Bessere erschien.

Sobald der Wagen hier auf dem Hof steht, ich hoffe in der 2.KW 2912, werde ich ihn Euch vorstellen

Gruss

Rudi

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Zitat:

Original geschrieben von Gabrud

Sobald der Wagen hier auf dem Hof steht, ich hoffe in der 2.KW 2912, werde ich ihn Euch vorstellen

Also nur noch ca. 329.000 mal schlafen.

Aber womit willst Du noch 900 Jahre fahren? :D

Themenstarteram 25. November 2011 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von CD10

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Zitat:

Original geschrieben von CD10

Zitat:

Original geschrieben von Gabrud

Sobald der Wagen hier auf dem Hof steht, ich hoffe in der 2.KW 2912, werde ich ihn Euch vorstellen

Also nur noch ca. 329.000 mal schlafen.

Aber womit willst Du noch 900 Jahre fahren? :D

Oooohhh da habe ich mich doch glatt in der Woche vertan:

2.KW 2012 RISCHTISCH

Danke CD10

Gruss

Rudi

Hallo zusammen,

wenn am Montag der Kaufvertrag unterschrieben werden soll, sollte das Fahrzeug nicht mehr als 27.200.- EURO inkl. Zul. kosten.

50 Jahr Edition, 2,2 Diesel, Elegance.

Falls Interesse dann melden, ich habe so einen gekauft.

Viel Grüsse

xv1900a

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Vermittler im Internet oder Honda Händler Vorort