unnützes Kassettenfach
moin,
hat jemand eine Ahnung, ob es was anderes außer dieser heutzutage echt unnützen Kasettenablage in der Mittelkonsole gibt? Ein Leerfach oder so?
Dank und Gruß Norman
34 Antworten
Soweit ich weiß, kann man das Kassettenfach einfach gegen das große Ablagefach tauschen. Ist nur ein anderer Einsatz.
Ne, einfach den Einsatz austauschen geht nicht (zumindest bei mir nicht).
Genau so wie es den Dosenhalter meines Wissens nur für das große Ablagefach gibt.
Ich hab mir vom Schrott fürn 5er die komplette Mittelkonsole mit dem großen Ablagefach geholt, schien mir das einfachste zu sein.
Aber seit ich 'ne Mittelarmlehne habe, spiele ich wieder mit dem Gedanken, meine alte Konsole vom Kassetenfach zu befreien (das kann man einfach rausziehen), das Loch sieht man mit der MAL fast nicht und das grosse Loch ist 'n unglaulich praktischer Getränkebecher-Halter 😁
Hat vielleicht mal jemand ein Bild MIT Kassettenfach? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das aussieht.
bittesehr
also mein efreundin hat auch das kassettenfach drin gehabt. sie hat es einfach rausgerissen und ne ferreroRocher plastikschale eingesetzt und mit passendem stoff überklebt. sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht
vielleicht hat deine freundin ja interesse das in kleinserie zu fertigen 😉
falls ihr dann noch jemanden braucht der sich um die ganzen rocher kümmert schreib ne pn 🙂
hehe, da must garnix fertigen, da musst einfach nur die plastikschale reinsetzen. ein bisschen stoff, ein bisschen sekundenkleber, und den rest kann man sich ja denken ;-) schwupps, hast ne neue ablage.
Die Plastiksckale muss abgerundete Ecken haben, dann passt sie genau rein, die andere Schale ist zu breit. Die Schale ist auch bisschen zu lang aber lässt sich einfach ein Stück raus sägen und wieder zusammen kleben.
Es kommt im Endefekt ein 2. kleines Fach dabei raus und nicht wie standartmäßig ein großes.
Fertigung in Kleinserie?? Dann sind die Rocher die mindestbezahlung!!!!
Also, ich hab mir heute, das Dingen "näher" angeschaut. Mit einfach so rausziehen ist da nix, für mich schaut´s so aus als müßte die ganze Verkleidung vom Mitteltunnel runter um das überhaupt rauszubekommen. Da denk ich mir nun, es wird wesentlich einfacher sein, das ganze Teil zu tauschen bevor ich da anfange etwas zu basteln, wo ich dann den cupholder eh net vernünftig reinbekomme. 😉
Nur hab ich da ein Problem, die Schrottis bei mir in der Umgebung heben alle keine Innenraumteile auf, man muß also Glück haben, dass grad ein Unfall auf dem Hof steht und dann muß er auch am besten Dellen rundum haben, sonst geht der gleich im ganzen weg. So gehts mir nämlich schon seit Monaten mit der inneren Schwellerverkleidung! 🙁
Jemand ne Idee wo man so etwas herbekommt, bzw. kennt jemand nen Schrotti bei sich in der Gegend der so etwas liegen hat?
Danke und Gruß Norman
Also ich hab das kasettenteil direkt raus geschmissen, ist dabei kaputt gegangen aber das war mir egal.Die Rocherschale ist drin weil da sonst ein Loch wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
Diese Plastik-Rocher-Schalen gigts aber nicht mehr zu kaufen.
Ich wußt nich mal welche Rocher Schalen er meint, und du ziehst los eine zu kaufen.Mußt aber echt ne Naschkatze sein! 😁
gruß Norman