unnützes Kassettenfach
moin,
hat jemand eine Ahnung, ob es was anderes außer dieser heutzutage echt unnützen Kasettenablage in der Mittelkonsole gibt? Ein Leerfach oder so?
Dank und Gruß Norman
34 Antworten
Das kommt davon wenn man so Extras hat, die werden glatt von der Zeit überholt! 😁😁
Hat jemand ein Pic?
Und eine Idee wo so etwas herzubekommen ist?
gruß Norman
bild hab ich leider keines, aber es ist einfach ein ca 5cm tiefes loch mit dem selben stoff wie das unterm lenkrad ausgekleidet.
edit: für mich sieht es aus als wäre es am stück mit der restlichen mitteltunnelverkleidung, ich weiß also nicht ob das austauschbar ist.
Man kann sich das Kassettenfach ausbauen und als Ersatz Cup-Holder von Audi einbauen, die man für etwa 25,- erwerben kann. Werde ich in Zukunft auch machen müssen, da ich keine einzige Kassette mehr besitze *g*. Habe zwar im Keller noch meine alte Mittelkonsole, aber leider ohne Diff-Taste und Feuerzeug.....
Die Geilsten Cup-holder überhaupt sind die vom TT.
Bei mir kann ich das Cassettenfach rausnehmen und darunter is dann das ablagefach. Werd demnächst aus dem Cassetteneinsatz die Schubfächer rausnehmen und daraus eine Elektronik-Steuereinheit fertigen (Fensterheberknöpfe und anderer Kram)
@ schalli: Du bist´n Traum! *grins*
Aber warum sind da soviele Teilenummern aufgelistet?
was ist platin und was anthrazit?
brauch ich nicht auch ein neues Stück Teppich?
gruß Norman
Zitat:
Original geschrieben von Ngrimp
brauch ich nicht auch ein neues Stück Teppich?
das versteh ich auch nicht
der cupholder auf dem foto baut doch auf dem fach das ich habe auf, wenn du die kasettewndinger rausnimmst is da doch bestimmt n loch bis sonstwohin und weg ist die dose 😉
Tief kann sie ja nicht fallen......mal abgesehen davon, dass es fast keine Dosen mehr gibt *g* 😁
Ich bin auch mal gespannt, wie es unter dem Kassettenfach aussieht, ansonsten werde ich meine alte Mittelkonsole etwas umoperieren. Alternativ kann man sich etwas Plastik unten drankleben, dann hat man festen Boden unter den Dosen.