unnützes Kassettenfach
moin,
hat jemand eine Ahnung, ob es was anderes außer dieser heutzutage echt unnützen Kasettenablage in der Mittelkonsole gibt? Ein Leerfach oder so?
Dank und Gruß Norman
34 Antworten
Ja,hast recht. Wollt mir heut eine besorgen,weil ich noch ne alte Konsole mit Kassettenfach rumliegen hab. Da wollt ich ma wieder bisl basteln.
@coupedrescher:
da ich eben mitbekomme, das du dich mit dem Teil auskennst und auch eins "lose" rumliegen hast, mein Frage noch mal an dich, damit alle Klarheiten beseitigt sind! 😉
Wenn du das Kassettenteil rausnimmst hast´n Loch, soweit klar! Aber ist die kleine Ablage dahinter dann auch demontierbar? Und wenn ja, läßt sich dann in das Loch die normale " große Schale" einsetzen bzw. von unten fest machen/ montieren?
gruß Norman
Ps. hast du dir wenigstens anderen Süßkram gegen deinen Frust mitgenommen? 😁
Schau halt mal in nem anderen Laden, kann auch sein dass die Schale von Ferrero Küsschen kommt. Ich mag beides und hab da nicht so drauf geachtet von welchem die Schale ist, hatte sie aber glaub schon weilchen rum liegen.
Das Kassettenfach ist nur nach unten rausziehbar. Die kleine Ablage dahinter ist nicht demontierbar, da sie im Plastik mit der Konsole eingeschmolzen ist. Wenn das Kasettenfach draußen ist hab ich ein Loch von 7,4 x 10,6 cm. Weiß nicht ob die Schale da rein passt, hab ja heut keine gefunden.