Unnützer Ersatzschlüssel ?
Hallo,
wollte mal nachfragen wie es bei euch mit einm Ersatzschlüssel aussieht. Ich hab einen dazubekommen, mit Fernbedienung, nich einklappbar, und hab ihn vorhin mal ausprobiert weil ich wegen BC-Aktivierung zum OH muss und ihm den geben wollt (30 Eus knöpft er mir dafür ab, und das war noch der billigste im Umkreis, alle andern wollten über 40). Dann ist mir mal als erstes aufgefallen, dass die FB nicht funktioniert, nagut vllt keine Batterien drin, manuell aufgeschlossen, Schlüssel in die Zündung und rumgedreht, es geht natürlich nix, nur ein Symbol mit nem Schraubenschlüssel leuchtet am Tacho auf. Wo gibts denn bitte sowas, ein Schlüssel mit dem man den Motor nicht starten kann? Der OH hat gemeint, könnte sein dass des mit dem Schlüssel generell gar net geht, er müsse ihn nachher mal an irgendein Gerät hängen oder so. Jetzt auf dem Rückweg hat noch die Tachoverkleidung oder irgendwas dort in der Nähe angefangen zu klappern und extreme Windgeräusche (son nerviges Quietschen) an der linken Seitentür hab ich auch bei Temp 50. 7 Tage hab ich die Karre und bin schon ziemlich unzufrieden ...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heinz33
vielen dank, werd ich machen
Der Codeindex muss um 1 erhöht werden oder?
Stimmt genau, code index um 1erhöhen hab dir nochmal nachgeschaut ist auch bei dir so(Cd70, GID)
mfg christian