Uni Polar Weiß
Hallo Elchtreiber.
Jemand sich schon den Dickelch in Polarweiss bestellt?
Gibt es Erfahrungen bzw Bilder?
Danke
Matze
Beste Antwort im Thema
Finde es trotz "Geschmacksunterschieden", die ja erlaubt sind, absolut übertrieben, Polar Weiß als "Billig" zu bezeichnen. Ab davon ist es ein Zeichen von fehlender Empathie - denn Käufer ihres XC90 in Polar Weiß freuen sich auch - zu recht!!!
Meine "billige" Meinung: ich finde es auch schön! Habe trotzdem Inscription Weiß bestellt, da es mir noch besser gefiel 😉😉😉
LG
GCW
47 Antworten
Soll ich nochmal anheizen? ;-)
Zum Thema Weiß - Muss ich auch mal eben meinen Geschmackssenf dazu geben.
Da ich gerade mit den Hufen scharre und hoffe, meinen XC90 R-Design in dem "billigen Weiß" diese oder nächste Woche endlich in Empfang nehmen zu können.
Mein bisheriger 530er war auch BMW billigweiß und mit schwarzen Felgen sieht das einfach genial aus. Mit den R-Design Felgen sieht es nach meinem Empfinden auf jeden Fall stimmiger und auch spannender aus.
Das andere ist so ein Perlmutti-Weiß (so einen Lack hat meine Holde auf Ihrem Fiat500, und die Farbe ist für Frauen-Fahrzeuge auch völlig OK 🙂 *ernst und seriös guck*
Als Männer-Auto und für das sportliche R-Design passt Polar einfach besser 🙂
LG
Dachratte
Also meiner ist auch in polar weiß. Und ich bereue nichts. Passt sehr gut zum Auto. Sehr elegant und schick. Dabei aber nicht zu prollig. Würde es jederzeit wieder nehmen. Wobei ich bei Außenfarben eigentlich auch nur sehr ungerne extra zahle. Ich sitze im Auto, da muss es perfekt sein, auch wenn es was kostet. Von draußen sehe ich mein Auto immer nur kurz, da sollte es halbwegs stimmig sein, aber muss auch ein gewisses Preis Leistungsverhältnis haben.
Da im Fall vom meine Dicken aber eh ur was helles in Frage käme war eben weiß und das Sandstone interessant. Dann war die Frage für mich ob es 1000 € schöner ist. Das habe ich dann eher verneint und das Geld anderweitig eingesetzt.
... ich sehe meine Motorhaube aber beim Fahren die ganze Zeit. Aber Rot kostet ja auch nix. 😁😁😁
Ähnliche Themen
Viellleicht macht's/mag's die Dachratte ja wie Christian Menzel: Immer schön tief sitzen. 😁
Zitat:
@gseum schrieb am 1. März 2016 um 22:18:27 Uhr:
... ich sehe meine Motorhaube aber beim Fahren die ganze Zeit. Aber Rot kostet ja auch nix. 😁😁😁
@Hoberger sah ja auch die ganze Zeit "Rot" (häschtäg Abstandswarner) 😉
Zitat:
Kann man das sehen? Ich habe die Motorhaube in Asphaltgrau, da denkste Du schaust immer auf die Straße. 😁
@gseum
ich sag nur: "tief sitzen und hoch greifen"
Altehrwürdige Lowrider Position
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. März 2016 um 09:26:16 Uhr:
Zitat:
... ich sehe meine Motorhaube aber beim Fahren die ganze Zeit. Aber Rot kostet ja auch nix. 😁😁😁Kann man das sehen? Ich habe die Motorhaube in Asphaltgrau, da denkste Du schaust immer auf die Straße. 😁
Na dann denk das mal beim Einparken. 😁😁😁
Zitat:
@gseum schrieb am 2. März 2016 um 10:13:23 Uhr:
Das macht man doch sowieso nur auf Gehör 😁
LG
GCW
Zitat:
@gseum schrieb am 2. März 2016 um 10:13:23 Uhr:
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. März 2016 um 09:26:16 Uhr:
Kann man das sehen? Ich habe die Motorhaube in Asphaltgrau, da denkste Du schaust immer auf die Straße. 😁
Einparkassistent und ich schlummer derweil 😎 😰
Stimmt, den habe ich ja auch...., besser wäre die 360 Grad mit im Paket gewesen. Die hat weniger Software und funktioniert immer.
Hat hier jemand einen polarweißen Inscription mit den schwarzen Felgen (20" Leichtmetallräder 5-Y-Speichen-Design) schon mal gesichtet oder selbst geordert. Habe meinen jetzt damit bestellt, bin mir aber immer noch nicht so sicher, ob ich eher noch auf die klassisch silbernen Felgen wechsle, weil das schwarz prollig rüberkommen könnte ...
Polarweiß, 5-Speichen 20" und Inscription. Ist ein NW für einen Kunden, geht die Tage raus. Bessere Fotos gibt's leider, mangels Platz, nicht.