ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Uni Polar Weiß

Uni Polar Weiß

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 12. Januar 2016 um 17:37

Hallo Elchtreiber.

Jemand sich schon den Dickelch in Polarweiss bestellt?

Gibt es Erfahrungen bzw Bilder?

Danke

Matze

Beste Antwort im Thema

Finde es trotz "Geschmacksunterschieden", die ja erlaubt sind, absolut übertrieben, Polar Weiß als "Billig" zu bezeichnen. Ab davon ist es ein Zeichen von fehlender Empathie - denn Käufer ihres XC90 in Polar Weiß freuen sich auch - zu recht!!!

Meine "billige" Meinung: ich finde es auch schön! Habe trotzdem Inscription Weiß bestellt, da es mir noch besser gefiel ;););)

LG

GCW

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi,

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...ferzeit-sammelthread-t5039518.html?...

Ist mein R-Design in Polarweiss.

Weiß sieht sehr gut aus wenn der Wagen sauber ist, bei dem momentanen Wetter sieht es eben sehr schnell dreckig aus!

Grüße

Marc

Hallo.

Meiner ist Inscription Weiß-Perleffekt. Zum Glück.

Ich hatte nach der Bestellung einen in Polarweiß gesehen und war geschockt. Das sah ein wenig billig aus...jm2c.

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 17:52

Zitat:

@Zenzi_SU schrieb am 12. Januar 2016 um 18:50:00 Uhr:

Hallo.

Meiner ist Inscription Weiß-Perleffekt. Zum Glück.

Ich hatte nach der Bestellung einen in Polarweiß gesehen und war geschockt. Das sah ein wenig billig aus...jm2c.

Also ich kann nicht sagen das der Wagen billig aussieht.

Ich habe ihn vor der Bestellung in weiß sehen können - und habe mich für schwarz entschieden :D

Das aber nicht, weil weiß schlecht aussähe; vielmehr wirkte er auf mich noch größer, als er ohnehin schon ist. Aber letztlich wird sich der TE selbst ein Bild davon in natura machen müssen...

Mein Händler hatte einen weissen und einen schwarzen. Der schwarze war mindestens 30 cm kürzer und 10 cm niedriger :-) Deshalb bestellte ich als guten Kompromiss Magic Blue.

Hi,

anfänglich wollte ich den Elch in Emberblack bestellen. Beim Händler stand aber einer in MagicBlue. Was soll ich sagen... es war Liebe auf den ersten Blick. :D

Gruß,

lapi

Also ich habe meinen polar weißen Elch keine Tag bereut, bis ich hier gestern gelesen habe, dass es billig aussieht ;) Fakt ist, dass die Farbe meiner Meinung nach nur in Kombination mit den richtigen Felgen gut aussieht- dann aber meiner Meinung nach sogar in der "billigen" Momentum Ausstattung... Aber wie so vieles im Leben: alles Geschmacksache / sehr subjektiv... Und schwarz / grau ist hierzulande sicherlich nach wie vor unauffälliger... Magic blau fand ich übrigens auch sehr spannend, in echt aber dann doch sehr dunkel

Finde es trotz "Geschmacksunterschieden", die ja erlaubt sind, absolut übertrieben, Polar Weiß als "Billig" zu bezeichnen. Ab davon ist es ein Zeichen von fehlender Empathie - denn Käufer ihres XC90 in Polar Weiß freuen sich auch - zu recht!!!

Meine "billige" Meinung: ich finde es auch schön! Habe trotzdem Inscription Weiß bestellt, da es mir noch besser gefiel ;););)

LG

GCW

Ich finde das Inscription Weiß interessant, bin aber der Meinung, dass es zu R-Design nicht wirklich passt, da zu klassisch. Da gefällt mir das "harte" Polar Weiß einfach besser.

Einen Inscription XC90 hätte ich wohl in Inscription Weiß bestellt.

Habe sowohl Polar weiss als auch das Perl weiss sehen können. Beides sieht sehr gut aus und wäre auch meine Wahl gewesen. Für mich käme aber nur ein Momentum mit schwarzem Kühlergrill dafür infrage. Nach vielen Stunden am Konfigurator war dieser dann aber letzlich teurer als ein Inscription. Da der einen mattsilbernen Kühlergrill hat, wurde meiner dann in Ember Black bestellt. Wohl auch keine schlechte Wahl!:)

Grüße

bkpaul

Wann bekommst du denn?

Oder hast du ihn schon?

Kommt noch! Werde ihn wohl im Juni übernehmen!

3 Meter neben mir steht ein RDesign in Polarweiß.

Den Aufpreis für das Glitzerweiß muss man bereit sein zu zahlen und entsprechende Waschvorgänge durchführen um einen Unterschied zu sehen. Wenn er sauber ist, dann glitzert es natürlich schön. Dreckig ist es kaum ein Unterschied.

Zitat:

@Nobbe-DD schrieb am 14. Januar 2016 um 12:35:55 Uhr:

3 Meter neben mir steht ein RDesign in Polarweiß.

Den Aufpreis für das Glitzerweiß muss man bereit sein zu zahlen und entsprechende Waschvorgänge durchführen um einen Unterschied zu sehen. Wenn er sauber ist, dann glitzert es natürlich schön. Dreckig ist es kaum ein Unterschied.

Nachts sehe ich auch keinen Unterschied.

*G*

Deine Antwort
Ähnliche Themen