Uni Polar Weiß

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Elchtreiber.

Jemand sich schon den Dickelch in Polarweiss bestellt?

Gibt es Erfahrungen bzw Bilder?

Danke

Matze

Beste Antwort im Thema

Finde es trotz "Geschmacksunterschieden", die ja erlaubt sind, absolut übertrieben, Polar Weiß als "Billig" zu bezeichnen. Ab davon ist es ein Zeichen von fehlender Empathie - denn Käufer ihres XC90 in Polar Weiß freuen sich auch - zu recht!!!

Meine "billige" Meinung: ich finde es auch schön! Habe trotzdem Inscription Weiß bestellt, da es mir noch besser gefiel 😉😉😉

LG
GCW

47 weitere Antworten
47 Antworten

Electric-Silver ist für so Waschmuffel wie mich (wenns hoch kommt alle 2-3 Monate durch eine Waschstrasse) wirklich sehr dankbar. So richtig versifft sieht er nie aus.

....und Wischwaschmuffel 😁

Ich hatte selten Autos, die so wenig die Waschstraßen gesehen haben wie mein weißer Volvo XC90 R-Design bis 2013 und der nachfolgend weiße ML. Die Autos stehen immer draußen und werden eigentlich nur deshalb gewaschen (im Schnitt einmal im Monat), weil die Felgen sonst schwarz bleiben durch den Bremsbelagabrieb. Vielleicht ist silber noch einfacher, aber uni weiß ist absolut pflegeleicht und sieht, abhängig vom Auto, super aus. (Sowohl der aktuellle XC90 als auch MB GLE gefallen mir in weiß weiterhin sehr gut.)

Deine Antwort