Unglaubliches Angebot

BMW 3er E46

Habe grade unsere Tageszeitung in der Hand und was lese ich da.. BMW WALKENHORST bietet einen Kompletten Ölwechsel mit Filter und Leichtlauf Syntetiköl von Castrol inkl. Sicherheitcheck und Arbeitslohn für 29,90 Euro im Monat September...
Wo ist der Haken.. der Liter Öl kostet doch schon 20 Euros..?
Für alle BMW und Mini Modelle..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von makas

Für diesen Preis füllt dieses Autohaus nur ÖL auf, ich hätte eine vorher und nachher Probe von deinem ÖL gezogen. Ich persönlich glaube nicht an einen richtigen ÖL wechsel.

und für den quelifizierten beitrag holst du nen fast 2 jahre alten thread hoch 😕?

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Da hast du Recht deswegen stelle ich den Thread ja rein weil ich auch so erstaunt bin , der Händler ist bei uns noch relativ neu vieleicht brauchen die noch Kunden...?

Genau das wird wohl der Grund sein. Denn normalerweise wollen die Händler ja doch noch Gewinn machen 🙂 Auch bei einem Angebot ist da ja normal noch bisschen Gewinn drin, was ich aber in diesem Fall hier nicht wirklich sehen kann.

Vielleicht ist der Service bei denen ja auch unter aller Sau 🙂 Oder da ist schon eine Schlange für Ölwechsel bis zur Einfahrt...

vielleicht Arbeitsbeschaffung für die Lehrbuben -damit sie nicht den ganzen tag rumstehen 🙂

ganz schön günstig....

Bin auch schon am überlegen.
Als ich bei Marktkauf war, haben 2 Mädels alle BMWs angehalten und den Fahrern so eine riesen Postkarte in die Hand gedrückt😉

http://grafix-center.de/pix/Walkenhorst.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Bin auch schon am überlegen.
Als ich bei Marktkauf war, haben 2 Mädels alle BMWs angehalten und den Fahrern so eine riesen Postkarte in die Hand gedrückt😉

http://grafix-center.de/pix/Walkenhorst.jpg

Hallo Nachbar , Danke.. es hätte mir sonst keiner geglaubt.

GEIL!

-> Berichtet dann mal, bei wie vielen ganz dringend ein Bremsen- oder Stoßdämpfer-Wechsel nahegelegt wurde... 😉😛😁

Will nix unterstellen, aber es könnte ja sein, dass diese Masche von ATU, Pitstop & Co. langsam Schule macht?!

Viele Grüße, Timo

Hi,

Warum denken alle immer gleich bei jedem guten Angebot der Händler will einen über den Tisch ziehen ?
Er wird sicher Extra Konditionen mit Castrol für diese Aktion ausgehandelt haben.😉 Der Rest ist Werbung mit zusätzlichen Kundengewinn. Ich finde die Aktion o.K. und würde sie auch besuchen,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. 😁
Man muß den Rest ja später der heraus gefunden wird,nicht unbedingt bei Ihm durchführen lassen.

Gruß Mahri

Also dann fahr du am Montag mal dort hin. Bin am Dienstag ej unterwegs nach Paderborn von Münster aus, da wäre es doch ein geringes mal eben einen Ölwechsel machen zu lassen.
Gib mir mal bescheid wie es denn war!!

Gruß Seb!

Warst du denn inzwischen dort und hast es machen lassen? Wie ist der Stand der Dinge? Wollte den GBeitrag nur noch mal ins Gedächtnis rufen!

Gruß Seb!

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Warum denken alle immer gleich bei jedem guten Angebot der Händler will einen über den Tisch ziehen ?

Reine Lebenserfahrung. 😉

Ja war dort habe mir Termin geben lassen.
Die füllen 0-40 Öl von Castrol rein , also richtig gut.

Wann hast du deinen Termin??
Gib mal bescheid wenn du dort gewesen bist? Wie sie gearbeitet haben und ob es alles richtig gut war!

Gruß Seb!

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Ja war dort habe mir Termin geben lassen.

Frag doch mal, warum die solche Preise machen... Vielleicht geben die ja ne plausible Antwort darauf!

Gruß
Jan

Hallo,
also heute war ich BMW Walkenhorst. Muss also sagen die halten ihr Wort. Die 29,90€ halten sie ein. Ist egal welchen BMW man ihnen Bringt, ist egal wie viel Öl eingefüllt werden muss, ist auch egal ob Synthetisch oder nur Teil Synthetisch.
Ich habs machen lassen dazu noch einmal an den Tester anschließen lassen, den Microfilter weg gelassen und ich habe für den gesamten Ölservice mit Autowaschen und aussaugen dazu noch neue Scheibenreinigungsmittelchen nur schlappe 60€ gezalht.
Als kleines Schmankerl kam dann noch dazu das mir ein leckeres Getränk serviert wurde und ich mir das neue e92 Coupe anschauen durfte. Und ich hab sogar drinnen gesessen. Schönes Auto muss ich sagen.

Also im großen und ganzen war das super OK dort und ich wurde von den super hübschen Damen an der Theke optimal bedient.

Also nutzt noch wenn ihr könnt das Angebot, geht nur noch diesen Monat.

Gruß Seb!

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Frag doch mal, warum die solche Preise machen... Vielleicht geben die ja ne plausible Antwort darauf!

Gruß
Jan

Hab ich auch gemacht!

Antwort: "Ähhhm jaaaa das ist so!"
Frage: "Kundenaquiese???"
Antwort: "Ja so könnte man es auch am besten sagen!!!"

Sagt doch alles oder?

Gruß Seb!

Deine Antwort