UNGLAUBLICH? Ein VW Lupo?

Audi A3 8P

Hi Leute!

Ich bin eben auf der Autobahn gewesen....natürlich linke Spur...verkehr nicht so dolle.....komme immer näher an einen kleinen Wagen ran und dachte mir...der fährt rüber........als ich dann an ihm dran war sah ich

ES war ein VW Lupo....normale Reifenbreite...kein Tuning zu sehen...auch wenns dunkel war kann man einen normalen von ner Pimp Carre unterscheiden....

Als er dann rüberfuhr schaute ich auf den Tacho:

200 km/h !!!!!!! normale gerade strecke!!!!

WAAAAASSSS??!?!??!!?!? Bin ich im falschen film?? mein Tacho muss falsch geht???

Ich wollte an dem vorbei aber da durch meine 18" die Vmax auf 210 begrenz ist gings nur schleppend.....ich kam grad so an ihm vorbei....und der hing mir dann an der stoßstange.....

Also What THE F... war das für ein LUPO??? Wenn jetzt ein Lupo schon 200 fahren kann....wofür dann noch ein großes auto kaufen???? 🙄

Habt ihr ne erklärung??? Bin total schockiert....

Musst ich mal loswerden.^^

Grüße

Autofreak

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Oh man!^^

Wie geil....also würde ich den A3 nicht wegen seiner Optik lieben, würde ich mir auch überlegen so ein Teil zu kaufen.

Ist doch das geilste, wenn man mit so einer rennsemmel den proleten an der ampel LINKS von dir mit seinem bis 2cm überm boden tiefergelegten 3er einfach in den bodenstampft....(OK...sorry...totales Klischee) 😁😎🙄

Schön auf understatement machen und wenn so einer kommt....BAM....hehe stell ich mir lustig vor. 😛

Aber naja.....es geht ja auch um Platz, Langstreckentauglichkeit, Optik und auch ETWAS Prestige!^^

JA...da geht es auch drum! Ich schäme mich nicht dafür.....

Aber sobalds im Job etwas besser läuft...wird sich sowas auch angeschaft....

Grüße

Autofreak

Schonmal mit so einer Schüssel wie nem Lupo 200 gefahren? Da fährt man schnell freiwillig wieder langsamer.

75 weitere Antworten
75 Antworten

LOL 2 W12 Motoren. Das wird ganz schön eng. Ich frag mich wo das ding seinen Kühler hat. Und falls er einen Kühler hat mit was Kühlen die den 2 Motor. Die Fläche vom Lupo ist zu klein um 2 Motoren dieser Größe zu kühlen.

Deine Antwort