ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompetenz von Audi/Vw Mitarbeitern?!?

Kompetenz von Audi/Vw Mitarbeitern?!?

Themenstarteram 8. September 2007 um 17:43

Mir platz jetzt echt der Kragen, ich habe einen solchen Hass und eine solche Wut im Bauch wenn ich nur daran denke!!!!!

 

Also ich habe mir ende Juli diesen Jahres einen A3 8P gekauft. ( Jahreswagen )

Abgemachter Abholtermin war der 03.08.2007 16:00 Uhr.

Gesagt getan bin pünklich da um meinen neuen Schatz in Empang zu nehmen. Mein Auto stand dann auch frisch gewaschen zur übergabe bereit. Es war wunderbar ich war richtig STOLZ gleich mit diesem Fahrzeug vom Hof zu fahren.

Mich wunderte jedoch dass der Verkäufer meinen A3 mit einem Lederlappen putzte.

Als ich dann neben dem Fahrzeug stand der SCHOCK!!

Der gesammte Innenraum war voller Wasserspritzer! Der Verkäufer gestand mir dann kleinlaut ein dass er das Beifahrerfenster nicht komplett geschlossen hatte als er das Auto in der Waschanlage hatte. Ich wurde also vertröstet und gebeten 2h später noch einmal zu kommen. Das Auto wurde dann mit großen Heizstrahlern getrocknet.

Als ich dann 2h später wieder auf dem Hof war bekam ich die Schlüssel, und scheinbar sollte sich doch noch alles zum Guten wenden. Doch ein Blick auf die Mittelkonsole ließ die lansangsam wieder aufgekommene Freude in windes eile wieder verfiegen und auf einem neuen Tiefpunkt ankommen.

Es war ein Blaupunk Essen Radio verbaut nicht wie abgemacht das Concert II.

Zu allem überfluss leuchtete das Radio auch nach dem abschalten noch in voller Bracht.

Also wieder rein um mich zu beschweren, dann wurde mir gesagt das ich doch kein Concert II bekommen würde sein Chef hätte ihm das verboten. Und das radio sei korrekt angeschlossen. Da der Chef nicht mehr im Hause war beschloss ich einen Tag später mir einen Termin geben zu lassen.

 

Gesagt getan ich rief dort an und lies mir einen Termin geben. An welchem mir dann auch mein Concert II nun doch zugesichert wurde ich sollte mich nur bis Mitte Septmeber gedulden und ihnen Zeit einräumen um dieses zu beschaffen. Mein Wunsch solange wieder das org. Kassettenradio einzubauen weil ich befürchtete dass wenn mein Schatz länger steht würde das nicht abzuschaltende Radio mit die Batterie leer saugen, wurde mit dem Kommentar "seien sie doch froh so können sie wenigstens CD hören" abgelehnt.

Auf meine nächste Beschwerde dass mein Kompletter Innenraum von den Spuren des Lederlappens zeugt, dessen Überreste ich überall in den Vertiefungen des Kunstoffes finden kann bekam ich ein Cockpitreinigungsspray in die Hand gedrückt ich solle das doch selber machen.

 

Leider noch nicht am ende der Geschichte...

Am Samstag den 26.08.07 flog ich dann für eine Woche in den Urlaub, und kam am Sonntag den 02.09.07 wieder am Bahnhof meiner Heimat an. Dort lies ich mich von meinem A3 ( den meine Mutter zum Bahnhof brachte ;) )abholen die Freude nach einer Woche war groß wieder einen Audi zu fahren. Ein blick in den Innenraum beim einladen der Koffer in den Kofferraum ließ mich Zweifeln. Kassettenradio? Als ich meine Mom nun fragte wie es dazu kam sagte sie mir, dass sie am Dienstag mein Auto waschen wollte weil das Auto mit den Überresten meines Nachbrans Schleifkunst bedeckt war ( weiße Farbe von der Garage, nicht besonders gut für einen schwarzen Lack in der prallen Sonne ) Nur was ist los das Auto springt nicht an geschweige den die ZV sperrt auf. BATTERIE LEER, von was nur? Doch nicht etwa doch wegen dem falsch angeschlossenem Radio.

Meine Mutter rief also den ADAC welcher dann feststellte dass das Radio ordentlich Strom zieht. Also ab zum Autohaus dort wurde dann das radio gegen das Kassettenradio getauscht, der Vorwurf von dem falsch angeschlossenem Radio wurde abgewiesen.

 

So gerade eben öffne ich die Post ( Versicherung ) überfliege kurz die Versicherungspaiere und stelle fest, dort steht ein anderes KFZ Kennzeichen als mein A3 hat. Als ich die restlichen Daten wie Datum der Erstzulassung und Fahrzeugidentifikationsnummer verglichen habe stellte ich mit Erschrecken fest dass NICHTS übereinstimmte. Angemeldt haben sie meinen A3, meiner Versicherung jedoch haben sie die Daten ihres Vorführ A3s gegeben!!!!!

Das heißt im klartext ich fahre seit 5 Wochen mit einem NICHT versichertem Fahrzeug durch die Gegend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich könnte kotzen! Jetzt darf ich am Montag nach der Arbeit schon wieder ins Autohaus!

Wäre mir das nicht aufgefallen wäre ich womöglich noch über JAHRE hinweg mit einem nicht versichertem Fahrzeug durch die Gegend gefahren. Ich farge mich wer hätte im Schadensfall geazhlt?? Die Versicherung?? Ganz sicher nicht!! Wahrscheinlich ich selbst!

 

Das ist doch der Abschuss, oder??? Was meint ihr?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wirklich schlimm, geh direkt zum Chef und mach ein Theater, kanns ja nicht sein.

Krasse Geschichte:eek:

Ich würde erstmal zu Liebling Kreuzberg fahren (dank Rechtschutz), mit dem AH wäre ich fertig, würde das Fahrzeug wieder auf den Hof stellen !

Ja ich weiß, klingt jetzt extrem, aber in so Sachen bin ich sehr eigen;)

Viele Grüße

g-j:)

Oh man, echt übel :(

Themenstarteram 8. September 2007 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Krasse Geschichte:eek:

Ich würde erstmal zu Liebling Kreuzberg fahren (dank Rechtschutz), mit dem AH wäre ich fertig, würde das Fahrzeug wieder auf den Hof stellen !

Ja ich weiß, klingt jetzt extrem, aber in so Sachen bin ich sehr eigen;)

Viele Grüße

g-j:)

Werd ich auch machen der nächste Audihändler ist 500m Luftlinie entfernt (Parallelstraße).

Und ja morgen werde ich den Chef verlangen und wenn er nicht da ist soll er gefälligst kommen! Habe morgen 15:30 Feierabend und um 17:30 muss ich zur Abendschule, wird also ein mega Stress werden. :(

Oder lass Dir den Vorführer geben ;) Der hat bestimmt ein richtiges Radio drin ;)

Ich würde auch nicht lange fackeln. Hin und mit dem Chef reden. Alles andere hat keinen Sinn;)

Themenstarteram 8. September 2007 um 18:48

Falls ihr euch wundert weil ich schreibe morgen, ja da ist Sonntag aber bei uns in der Stadt ist ein Fest und da haben in der Regel die Autohäuser Tag der offenen Tür.

 

Ein fröhlichen Sonntag wünsche ich dem Chef und dem Verkäufer schon einmal!

 

edit: Nein der Vorführwagen hat auch ein Kassettenradio :-D

:D:confused::cool::eek::(:mad::o:rolleyes::):p;) 

 

GF

PS: Schick denen mal die Psychiatrie vorbei !!!

PPS: Und mach mal hier den Namen öffentlich.

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

edit: Nein der Vorführwagen hat auch ein Kassettenradio :-D

sowas kann man heut noch ausserhalb von eba... kaufen ??????

Oh man! Nach solchen Geschichten liebe ich mein Autohaus immer mehr!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Oh man! Nach solchen Geschichten liebe ich mein Autohaus immer mehr!!!

*demmopyzustimm*

So ein kleines feines und vor allem ehrliches AH kann Gold wert sein.

Viele Grüße

g-j:) der schon ganz ganz lange bei einem AH ist und bleibt !

Hallole ...

Menschen machen Fehler ...

Aber in dieser Kombination und Häufigkeit in der Zeit + und um faule Ausreden nicht verlegen ... scheint das wohl schon Routine in dem AH zu sein ! Über alle Bereiche !

Das die überhaupt noch existenzfähig / konkurrenzfähig sind , bei dem super Service ?

Denke deine " Motz - Stunde " mit der Nummer 1 des AH's sollte dann auch der letzte Kontakt gewesen sein ... On Tschüß !

 

Habe selber dieses Frühjahr schon den " Freundlichen " gewechselt , nach fast 18 Jahren Treue ... aber irgendwann hatte ich halt die Faxen dicke .

Aber diese Ära begann erst mit dem A 3 ... hervorgerufen durch " Garantie - Kulanz - Problemchen " in Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung von °°°° :-(

 

Gruß

Hermy

 

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

 

Wäre mir das nicht aufgefallen wäre ich womöglich noch über JAHRE hinweg mit einem nicht versichertem Fahrzeug durch die Gegend gefahren. Ich farge mich wer hätte im Schadensfall geazhlt?? Die Versicherung?? Ganz sicher nicht!! Wahrscheinlich ich selbst!

 

 

Das ist doch der Abschuss, oder??? Was meint ihr?

 

Das ist wirklich ne Hammerstory. Aber im Falle eines Falles hätte die Werkstatt haften müssen, da sie ja den Auftrag hatten Dein Fahrzeug zuzulassen und Du ja darauf vertrauen musstest, dass dieses auch erfolgt ist.

Themenstarteram 8. September 2007 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

 

Wäre mir das nicht aufgefallen wäre ich womöglich noch über JAHRE hinweg mit einem nicht versichertem Fahrzeug durch die Gegend gefahren. Ich farge mich wer hätte im Schadensfall geazhlt?? Die Versicherung?? Ganz sicher nicht!! Wahrscheinlich ich selbst!

 

 

Das ist doch der Abschuss, oder??? Was meint ihr?

Das ist wirklich ne Hammerstory. Aber im Falle eines Falles hätte die Werkstatt haften müssen, da sie ja den Auftrag hatten Dein Fahrzeug zuzulassen und Du ja darauf vertrauen musstest, dass dieses auch erfolgt ist.

Hmm ja so hab ich mir das auch gedacht, letztenendes hätten sie bezahlen müssen...

Nur ich hätte erst einmal eine Menge Ärger gehabt, hätte mir einen Anwalt und viel Zeit nehmen müssen.

Ihr glaubt nicht wie ich mich freu in diesen Laden reinzumarschieren, und meinem Unmut Luft zu machen.

 

PS: werde morgen bei Tageslicht mal kontollieren ob die Fahrgestellnummer im Auto mit der auf meinem Schein/Brief übereinstimmt. Man weis ja nie...

 

Zitat:

Original geschrieben von AndreasZ

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

 

 

Das ist wirklich ne Hammerstory. Aber im Falle eines Falles hätte die Werkstatt haften müssen, da sie ja den Auftrag hatten Dein Fahrzeug zuzulassen und Du ja darauf vertrauen musstest, dass dieses auch erfolgt ist.

 

 

Hmm ja so hab ich mir das auch gedacht, letztenendes hätten sie bezahlen müssen...

Nur ich hätte erst einmal eine Menge Ärger gehabt, hätte mir einen Anwalt und viel Zeit nehmen müssen.

 

Ihr glaubt nicht wie ich mich freu in diesen Laden reinzumarschieren, und meinem Unmut Luft zu machen.

 

 

PS: werde morgen bei Tageslicht mal kontollieren ob die Fahrgestellnummer im Auto mit der auf meinem Schein/Brief übereinstimmt. Man weis ja nie...

 

Ich würde auch die Kundenbetreuung mal informieren. Solche Stories hören die immer gern. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kompetenz von Audi/Vw Mitarbeitern?!?