Ungetarnter Jetta
Hier frische Bilder aus den USA vom ungetarten Jetta 6.
Jetta 6 ungetarnt
Grüße
GMforEVER
Beste Antwort im Thema
Golf mit Kofferraum dran sieht echt Sch.... aus, sorry.
37 Antworten
Im Moment ist es ja eh schwer zu sagen was das ist 🙂
Neuer Jetta/Neuer Polo Sedan/Neuer Mittelklassesedan USA/Günstig Passat USA etc.pp. Ende 2010 wissen wir mehr.
Golf mit Kofferraum dran sieht echt Sch.... aus, sorry.
Ähnliche Themen
Das zweite Foto sieht mir aber eher nach einem Toyota aus - zumindest nach dem Zeichen auf der Kofferraumklappe her.
Oder täuscht das ?
Zitat:
Original geschrieben von VWFreunde
Das zweite Foto sieht mir aber eher nach einem Toyota aus - zumindest nach dem Zeichen auf der Kofferraumklappe her.Oder täuscht das ?
Tarnung täuscht aber psssst...😉
Konnte den Jetta-Nachfolger schon komplett ungetarnt in Augenschein nehmen. Das Auto ist allererste Sahne: Seitenlinie sportlicher als ein A4, knackiger Heckabschluß, Front wie bei der Coupé-Studie.
Keine Ahnung, was die Erlkönigbilder zeigen; aber nicht den "deutschen" Jetta!
Das Fahrzeug wird einige überraschen; könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere private C-Klasse/3er-Fahrer die Marke wechseln wird.
Hier mal bessere Bilder:
http://www.leftlanenews.com/vw-jetta-2011.html
@ mr. technik: Mehr Infos bitte 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Konnte den Jetta-Nachfolger schon komplett ungetarnt in Augenschein nehmen. Das Auto ist allererste Sahne: Seitenlinie sportlicher als ein A4, knackiger Heckabschluß, Front wie bei der Coupé-Studie.Keine Ahnung, was die Erlkönigbilder zeigen; aber nicht den "deutschen" Jetta!
Das Fahrzeug wird einige überraschen; könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere private C-Klasse/3er-Fahrer die Marke wechseln wird.
mr technik: bitte mehr infos 🙂
wann? wieviel?