Unfreundlicher BMW Kundenservice
Hallo wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit eurem Händler.Ich kann bis jetzt nur so viel sagen das die in der Werkstatt gute Arbeit machen aber die wo vorne sitzen recht unsympatisch und voreingenommen sind.Allerdings aber nur gegen jüngere BMW Fahrer.Ist jemandem schon mal was ähnliches aufgefallen oder ist das nur bei uns so.
58 Antworten
Ich wohne in Kleve und wir gehen alle
zu Motor Jansen nach Goch eine super BMW Werkstatt und super Service top Freundlich kennen einen sofort mit dem Namen, keine Wartezeit haben sofort Zeit für einen. Suchen einem alles raus usw.
Noch nie was besseres erlebt. Einfach Vorbildlich wurde meines Wissens nach auch von BMW selber mal ausgezeichnet.
MFG
ANdreas
ich bin mit meinem händler auch zufrieden...
alle sind voll nett.....🙂
bekomme auch jedesmal einen kaffee angeboten😁
bin in Mühlhausen bei Langenhan und auch eigentlich zufrieden mitn Service und der Freundlichkeit, man bemüht sich eigentlich immer gut dort.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
bin in Mühlhausen bei Langenhan und auch eigentlich zufrieden mitn Service und der Freundlichkeit, man bemüht sich eigentlich immer gut dort.
Greetz Silvio
Genau bei denen waren wir auch, bevor wir nach HH gezogen sind. Die sind immer nett und freundlich.
Ähnliche Themen
@WEB-gerhard: (hoffe, du kommst in dem thread vorbei, das passt grad so schön) Bei welchem 🙂 bist du eigentlich und wie zufrieden?
Mein 🙂 in Tir hat nämlich seine Lizenz vor ein paar Jahren abgeben müssen und will mir ja in nächster Zeit einen 320d zulegen. Da hab ich soweit ich weiß nur Richter in Wunsiedel und Friedrich in Weiden zur Auswahl in der Nähe. Kannst du irgendwas zu denen oder deinem Autohändler sagen?
Danke!!
@all: sorry, dass ich euch jetzt nerv, passt nur gut rein 😉
Also ich hab mein Auto bei BMW EHRL IN BERLIN gekauft und bin mit dem Service usw garnicht zu frieden!!!!!!!!!!
Der letzte scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt fahr ich immer zu BMW Reier!!!!!!!!!
1a kann ich nur sagen!!!!!!!
Alles Top
Ich bin/war beim Händler in Herrsching am Ammersee (Oberbayern).
Gesamturteil nach 3 Jahren:
Abzocker, fachliche Kenntnis gerade mal durchschnittlich, Kundenfreundlichkeit Durchschnitt.
Habe einiges erlebt was nicht okay war.
Ausser der Verkäufer! Der ist durch und durch BMW-Fan und ist wohl einer der besten BMW-Verkäufer.
Aber Werkstatt und Leitung: Note 5!
bin in den letzten jahren etwas herum gekommen.
positive erfahrungen habe ich mit den folgenden händlern, niederlassungen gemacht:
Wolter & Steiner Prenzlau
Schneider und Partner Meyenburg/Schwedt
Tiroux & Waldmüller Parchim
Automag in Fürstenfeldbruck
Erl in Berlin, nahe Abfahrt Spandau ( Heerstraße?)
NL HH Süderstraße
NL HH Nedderfeld
NL HH Osdorf
Nicht zufrieden war ich bisher mit der NL HH Friedrich-Ebert-Damm, aber eine chance bekommen sie noch 😉
B&K in der Buxtehuder Straße hat neulich bei einem AMS Test sehr gut abgeschnitten, ich war aber noch nicht dort.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
bin in den letzten jahren etwas herum gekommen.
positive erfahrungen habe ich mit den folgenden händlern, niederlassungen gemacht:
Wolter & Steiner Prenzlau
Schneider und Partner Meyenburg/Schwedt
Tiroux & Waldmüller Parchim
Automag in Fürstenfeldbruck
Erl in Berlin, nahe Abfahrt Spandau ( Heerstraße?)
NL HH Süderstraße
NL HH Nedderfeld
NL HH OsdorfNicht zufrieden war ich bisher mit der NL HH Friedrich-Ebert-Damm, aber eine chance bekommen sie noch 😉
B&K in der Buxtehuder Straße hat neulich bei einem AMS Test sehr gut abgeschnitten, ich war aber noch nicht dort.
in Bruck (FFB) warst Du? wie kam denn das zustande?
In Köln ist das Problem, dass die Umgebung von einer Kette (BMW Hammer) beherrscht wird. 😉
Der in Köln-Süd ist ein großes Haus. Bisher hab ich nur mit sehr freundlichen Leuten zu tun gehabt. Der Verkäufer könnte etwas mehr Peil von BMW haben aber ok... sehr nett ist er in jedem Fall auch wenn ich von seinem 120i nicht so begeistert war. 😉
Die Werkstatt ist auch super freundlich... es gibt aber keine Leihwagen und ich finde die Preisgestaltung heftig. Bisher ging alles auf EUROPlus aber als ich jetzt wg. der Inspektion nachgefragt habe, fand ich´s sehr teuer.
Jetzt wird ein kleinerer Händler etwas außerhalb von Köln ausprobiert, Bericht kommt dann nächste Woche nach der Inspektion. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
in Bruck (FFB) warst Du? wie kam denn das zustande?
hab da ein jahr lang gewohnt und gearbeitet 🙂
hat mir sehr gut gefallen in bayern, viel spaß gehabt bei euch 😎
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
hab da ein jahr lang gewohnt und gearbeitet 🙂
hat mir sehr gut gefallen in bayern, viel spaß gehabt bei euch 😎
das will ich meinen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Ich bin/war beim Händler in Herrsching am Ammersee (Oberbayern).
Gesamturteil nach 3 Jahren:
Abzocker, fachliche Kenntnis gerade mal durchschnittlich, Kundenfreundlichkeit Durchschnitt.
Habe einiges erlebt was nicht okay war.
Ausser der Verkäufer! Der ist durch und durch BMW-Fan und ist wohl einer der besten BMW-Verkäufer.
Aber Werkstatt und Leitung: Note 5!
Über die Werkstattleistung kann ich nicht viel sagen, da ich meinen immer in Starnberg (auch Oberbayern 🙂 ) gehabt habe. Dort ist alles ok und super Service.
Aber der Verkäufer im Herschinger Autohaus( nennen wir es Merkhofer) war das allerletzte.
Hab dort einen Wagen Probe gefahren und wollte den auch kaufen. Hab die Daten meines alten Coupes dem Verkäufer gegeben wegen Inzahlungnahme. Habe nie wieder was von dem Verkäufer gehört. Dann hab ich eben meinen in Starnberg gekauft...
Zudem war sein Interesse nicht all zu groß, da noch ein anderer Kunde da war, der einen X5 kaufen wollte. Da kack ich natürlich ab, is schon klar.
Ausserdem war sien auftreten sehr arrogant! Und ich war nicht in Jeans und T-Shirt da, sondern gleich nach der Arbeit, also mit Anzug! Wirkt also auch nicht... 🙁
Gruß, Peter
Durfte auch 9 Monate meines Lebens in FFB verbringen. --> Offizierschule der Luftwaffe.
Fands eigentlich auch ganz nett da.
Bin jetzt in HH und da kann ich mich auch nicht beschweren. Hab hier nur die Niederlassung HH-Süderstraße getestet, war so mittelmäßig. Vielleicht ne 3,5.