Unfreundlicher BMW Kundenservice

BMW 3er E46

Hallo wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit eurem Händler.Ich kann bis jetzt nur so viel sagen das die in der Werkstatt gute Arbeit machen aber die wo vorne sitzen recht unsympatisch und voreingenommen sind.Allerdings aber nur gegen jüngere BMW Fahrer.Ist jemandem schon mal was ähnliches aufgefallen oder ist das nur bei uns so.

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Moin Tom!

DU hast einfach den falschen Mitarbeiter erwischt 😛

Hi Jürgen

3 mal 😕 😛 aber mag sein 😉

Über das Thema hatten wir schon mal diskutiert 😉

Ich bin mir sicher, daß du einen für dich passenden Händler gefunden hast - allerdings hat der auch keine BMWs mehr 😁

Hast du eigentlich nun deinen Traumseven, oder reicht der "neue" auch noch nicht?? 🙂

Mir fällt grad ein - wir waren noch immer nicht im EFA 🙁

Jo, mei jetziger "Händler" passt 😁

Bis jetzt reicht er noch momentan ist eher der Fahrer noch das Problem 😁, sollte er nicht mehr reichen, ist alles schon so vorbereitet, dass der Kompressor noch draufpasst. Anderes HA Diff. und ab gehts, evtl. in 2 Jahren 😉

Ja das müssen wir jetzt dann mal machen!
Servus
Tom 

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ja das müssen wir jetzt dann mal machen!

seh ich auch so 🙂

Deine Mail hab ich noch, ich meld mich mal. Dann werden wir doch wenigstens heuer was passendes finden...

Grüße an deine bessere Hälfte!

Ähnliche Themen

Hallo jungs ich habe eine frage als ich mein Bmw geparkt habe wurde die lenkung aufeinmal schwerer keine ahnung wieso.

KÖNNT IHR MIR DA VLLT WEITERHELFEN

IHR KÖNNT MIR HIER EINE MAIL HIN SCHICKEN

tolga_t@hotmail.de

Weiß zwar nicht warum Du deine Frage hier reinstellst?😕
Aber gut.
Hast den Ölstand der Servo schon mal kontrolliert?
Könnte zuwenig öl sein, oder Servopumpe defekt, oder platter Reifen.....

1. Wirklich komplett falscher Thread.

2. Entweder schreibst nur Groß oder nur klein

3. Wird wohl zu wenig Öl in der Servopumpe sein

mfg

oder totalausfall der servopumpe,oder der flachriemen ist gerissen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Autohaus Mulfinger (im speziellen in Backnang)?
gonso888

hat keiner von euch ein Statement zu Mulfinger-Gruppe?
(positiv oder negativ)

gabs heute irgendwo Gratis Glühwein ??

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

gabs heute irgendwo Gratis Glühwein ??

Ja, bei den Wahlen fürs Studierendenparlament. Sollte man vielleicht auch mal für Bundestagswahlen überdenken, steigert die Wahlbeteilung ungemein...

Warum zu BMW gehen? Wenn ich mir überlege, wieviel (oder wenig) Ahnung einige - nicht alle - Mitarbeiter von Autos haben, brauch ich nicht lange nachzudenken. Bei zitterdem Lenkrad sollte man wissen, dass evtl. die Querlenker kaputt sein "könnten", erst Recht, wenn es sich beim Auto um einne E46 handelt.

Wieder andere gucken einen mit großen Augen an, wenn man sie fragt ob das Motorrad an dem sie gerade eifrig zugangen sind eine oben oder untenliegende Nockenwelle hat - "keine Ahnung" 😮

Also das ist mir leider auch schon aufgefallen. Gehöre auch noch zu den "jüngeren" BMW Fahrern und komme mir oft so vor (jedoch nicht in allen BMW Autohäusern, aber halt bei vielen) als das die denken: Was will der denn hier? Von meinem Händler hab ich mich u.a. aufgrund dessen abgewendet und teste gerade diverse andere durch bis ich mich wieder auf einen festlege...

Zitat:

Original geschrieben von gonso888

hat keiner von euch ein Statement zu Mulfinger-Gruppe?
(positiv oder negativ)

war jahrelang beim mulfinger in ingelfingen weil ich dort vorbeigefahren bin beim pendeln.... nur beste erfahrungen gemacht- kleines haus aber empfehlenswert

service gut, keine "geldmacher-posten" auf der rechnung, ordentliche arbeit

Grjuß,
Kai

Deine Antwort