Unfallschaden in 30 Zone
was meint ihr dazu 😉ist das noch zu richten oder Totalschaden. Zum Glück ist meiner Frau nichts schlimmeres passiert 🙂 Die Sicherheit ist schon das wichtigste am Auto. 😁 da wird alles andere zur Nebensache
Beste Antwort im Thema
So meine Freunde habe nun seit Gestern wieder einen neuen Stern! abgeholt in Berlin als Jahreswagen
Auch wenn viele ? hier Probleme mit ihren Stern haben und keinen mehr nehmen würden Ich habs gemacht !!
Hatte ja die Möglichkeit mir einen anderen Hersteller zu suchen aber ich war ganz zufrieden in dem halben Jahr mit Ihm.
Deswegen habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten fast das selbe noch mal gekauft. Bis auf paar Verbesserungen in der Ausstattung und nun als Limo. Einzig das Night Ausstattung war halt nicht mehr mit dabei. Mann kann nicht alles haben.
Bloß halt sieht er noch ein bisschen Nackt für mich aber das werde ich in geraumer Zeit noch ändern .
Schönen Abend noch für Euch
113 Antworten
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:46:56 Uhr:
Bloß halt sieht er noch ein bisschen Nackt für mich aber das werde ich in geraumer Zeit noch ändern .
Glückwunsch. Manchmal ist "weniger- mehr“. Sieht doch gut aus.
Was die Zuverlässigkeit angeht. Ich habe in zwei Jahren und 21000 Kilometer null Probleme gehabt. (Hoffe natürlich das es so bleibt.) Also, viel Spaß mit deinem Neuen.
Zitat:
@arbo1022 schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:23:53 Uhr:
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:46:56 Uhr:
Bloß halt sieht er noch ein bisschen Nackt für mich aber das werde ich in geraumer Zeit noch ändern .Glückwunsch. Manchmal ist "weniger- mehr“. Sieht doch gut aus.
Was die Zuverlässigkeit angeht. Ich habe in zwei Jahren und 21000 Kilometer null Probleme gehabt. (Hoffe natürlich das es so bleibt.) Also, viel Spaß mit deinem Neuen.
Danke Euch @arbo1022 und @Mario_at_Herne
Da sind wir ja schon 3 die zufrieden mit ihrem Stern sind 😁
Ja und Manchmal ist weniger ........ stimmt aber bei mir muss ein Auto Optisch ein Unikat sein 😉
Glückwunsch @Olafderschneemann
Ich hätte mit auch die Limousine geholt und nicht mehr den W177.
Zitat:
@James.Bond.007 schrieb am 10. Oktober 2020 um 21:09:27 Uhr:
Glückwunsch @Olafderschneemann
Ich hätte mit auch die Limousine geholt und nicht mehr den W177.
Danke @James.Bonds.007 Ja aber der W hat ja auch viele Freunde und ist ja auch Top Auto : )😛
Ähnliche Themen
Ich zähle doch auch zu den zufriedenen Besitzern eines W177 Bj 12/18! Auch wenn hier und da was dran ist: würde ich mir wieder holen!
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 10. Oktober 2020 um 22:56:07 Uhr:
Ich zähle doch auch zu den zufriedenen Besitzern eines W177 Bj 12/18! Auch wenn hier und da was dran ist: würde ich mir wieder holen!
Hey @jackwhite3 Super dann sind wir schon 4 Zufriedene 😁😁 Hab ja gesagt ob W oder V ist ein Stern und was ist WIRKLICH besser 😕
Zufrieden werden sehr viele sein, nur wirst du diese hier kaum finden. Wer unzufrieden ist "kotzt" sich ja bekannter Maßen in Foren aus oder sucht dort Rat. Diejenigen der "Zufriedenen" findest du meist hier nicht, schreiben wenig weil sie nichts zu schreiben haben oder sie genießen und schweigen.....
Habe seit 01. Juni eine 250e Limousine und bin bisher sehr zufrieden.
Liegt aber auch an der Werkstatt, die bisher meine Wünsche und Mini-Probleme (z.B. FUP Update) kostenfrei und ohne Rückfragen schnell erledigte.
toi toi - wie war dann die Abwicklung mit dem alten und neuen? wie geht es auch "juristisch" noch weiter?+
schöner neuer wagen!
Zitat:
@qualityguy schrieb am 11. Oktober 2020 um 11:10:37 Uhr:
toi toi - wie war dann die Abwicklung mit dem alten und neuen? wie geht es auch "juristisch" noch weiter?+schöner neuer wagen!
Ist alles noch nicht Endgültig abgeschlossen.
Nur soviel 12500 Restwert für den Unfallwagen von meinem Freundlichen erhalten
Gegenversicherung hat die Schuldfrage ( laut meines Anwalt )nicht angezweifelt
Polizeibericht habe ich noch keinen weil laut meines Anwalt sowas bei Rot + hoher Geschwindigkeitsüberschreitung die Staatsanwaltschaft mit von der Partie ist😉😉
Mir wurde vom Anwalt empfohlen so schnell wie möglich ein neuen Wagen zu kaufen.
Wäre für die Erstattung der Ausfallzeiten und Bezahlung der Mehrwertsteuer von der gegnerischen Versicherung von großen Vorteil. Habe da volles Vertrauen in Ihm.
Was also am Ende Geldlich raus kommt steht noch in den Sternen😁 (meine jetzt aber die am Himmel)
Wenn alles Beendet ist kann ich dir genaue Zahlen schreiben so befinde ich mich erst mal in einen laufenden
Verfahren 😉
Zitat:
@eMac_man schrieb am 11. Oktober 2020 um 16:38:22 Uhr:
....schöner als der UnfallwagenGute Fahrt
Dankeschön @eMac_man aber merkst du was ? der Neue wird dem Alten immer ähnlicher 😁 Sind wohl Verwand miteinander 😉
Zitat:
@RotePerle schrieb am 25. Oktober 2020 um 16:58:07 Uhr:
Na wenn das kein Zufall ist ... Allzeit Gute Fahrt lieber Olaf!
Dankeschön @RotePerle , ja freue mich immer wieder wenn ich mit meinem nun neuen Stern fahren darf😁 Finde mit einem Jahreswagen macht man nie was falsches! Habe noch nie Probleme mit einen gehabt ! und es waren schon einige, ich Glaube dann sind die Mängel ( wie hier bei so bei einigen Neuwagen-Besitzern beschrieben ) abgestellt. Kann bis jetzt auch nur Positives von meinem Neuen berichten . Schnurrt wie ein Kätzchen keine Mängel alles Perfekt 😁