1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unfallauto e36 Touring----sucht jemand Teile??

Unfallauto e36 Touring----sucht jemand Teile??

BMW 3er E36

Ein Kumpel hat leider seinen 328i Touring kaputt gefahren.
Nun wird er am Stück verkauft oder ggf. in Teilen.
Also falls jemand was braucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../90299993-216-36

Beste Antwort im Thema

Ich finde es immer wieder schön wenn Leute keine Zeit haben das Auto ordentlich zu presentieren, wenig Bilder einstellen die nichta aussagen, aber dann hohe Preise verlangen wollen.🙄

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Sieht auf den Bildern wirklich nicht nach hellgrau aus, sondern eher grau...

@Tommy,

kannst dein Kumpel mal nach der Fahrgestellnr. fragen und mir diese per PN zuschicken bitte? Dann kann ich nach dem Polstercode kucken, ob es der selbe wie bei mir ist.

Sitzbezüge sind nicht Original, wurden vor einigen Jahren neu mit Leder bezogen und eingebaut.

Warum hast du dieses Thema ned eigentlich erst in 1-2 Wochen erstellt,wenn klar ist,ob der Bock weggeht oder zum schlachten bleibt?

So machst jetzt erstmal wieder alle möglichen User wild und heiß,die hier und da wirklich Teile BRAUCHEN und drauf hoffen,sie hier evtl. fürn gute Preis zu bekommen....und in einer Woche fliegt die Tür vor der Fresse zu und es heißt dann bloß "Auto weg"....

Da sag ich ganz nett DANKE fürs Nase drehen....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Warum hast du dieses Thema ned eigentlich erst in 1-2 Wochen erstellt,wenn klar ist,ob der Bock weggeht oder zum schlachten bleibt?

So machst jetzt erstmal wieder alle möglichen User wild und heiß,die hier und da wirklich Teile BRAUCHEN und drauf hoffen,sie hier evtl. fürn gute Preis zu bekommen....und in einer Woche fliegt die Tür vor der Fresse zu und es heißt dann bloß "Auto weg"....

Da sag ich ganz nett DANKE fürs Nase drehen....

Greetz

Cap

gern geschehn fürs Nase drehn😉

Vielleicht ist hier ja jemand, der sein Auto auf M52B28 umbauen möchte und das ganze Auto nimmt.
Oder jemand, der lange weile hat und den wieder fertig machen will...

Wie siehts den mit den 4Türpappen aus ?

Bitte mal für mich Reservieren falls der Wagen nicht verkauft wird

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Vielleicht ist hier ja jemand, der sein Auto auf M52B28 umbauen möchte und das ganze Auto nimmt.

kam mir auch spontan in den sinn;

aber wird wohl nicht wirklich lohnen von 2,5 auf 2,8.

außerdem läuft er sooo gut, der alte knabe. 😁

Für 1.500 euro gibts auch nen ganzen mit weniger KM - M-Paket gesch......drauf

Hallo,
hätte interesse am Lenkrad mit Airbag, sofern es ein 3-Speiche Lnkrad wäre.

ich hätte Interesse an den Rückleuchten

Wagen ist komplett verkauft