ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unfall und jetzt das warten was genau passiert ist!

Unfall und jetzt das warten was genau passiert ist!

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 7:47

Liege grade im Bett und weltze mich hin und her da erreicht mich ein Anruf von meiner Freundinn! Sie sagt das sie jemandem rückwerts "Reingefahren" ist. Die Tür vom anderen Fahrzeug soll ziemlich schlimm aussehen! Was genau mit meinem ist hat sie noch nicht gesehen"gesagt", wird bestimmt nicht schön aussehen! Jetzt das warten bis Sie von der Arbeit heim kommt! Mein armes Auto! Und dies Stunden des wartens! Belibt mir nur noch eins an diesem morgen, nämlich die Gewissheit, meiner Freundinn ist zum Glück nichts passiert!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hej, hej,

das Problem mit Fremdfahrern habe ich endgültig geregelt: Bei der Versicherung sind meine Frau (der ich nicht nur beim Autofahren blind vertraue) und ich als Alleinfahrer angegegeben.

Mit dem Argument, dass der Wagen dann nicht versichert ist, konnte ich bisher auch die Anträge von Freunden und Verwandten abschmettern, die ihn gleich mal Probe düsen wollten.

Es ist einfach so einleuchtend, dass man kein unversichertes Auto fährt, dass keiner wirklich mucksch sein konnte. Auch das Gegenargument "Du traust mir wohl nicht?" zieht da nicht mehr.

... Und last, not least: Es ist auch noch rund 60,- Euro billiger im Jahr, als wenn man andere Fahrer auf der Backe hätte.

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Das wäre dir / deiner Freundin mit dem APS nicht passiert! Hast am falschen Ende gespart.

Habe APS, sie hatte nur den Rückwertsgang nicht drin! und ist dann gerutscht....:-( .

Aber jetzt der hammer schlecht hin....meinem Wagen ist gar nichts passiert und der Citroen 5 (BJ. 2003) in den sie"Reingerutscht" ist der hat die ganze Fahrertür kaputt. Ich habe wirklich noch nichtmal einen Kratzer am Auto. Ich konnte das gar nicht glauben als ich den anderen gesehen habe. War dann bei Audi und habe alles nochmal checken lassen und es ist nichts, nichtmal ein Kratzer. Da will ich mal sagen. TOP QULITÄT!!! by Audi, scheiß Fahrertür bei Citroen. Mag aber auch daran gelegen haben das mein hinterer linker Stosfänger viel stabiler las die Tür war.

Danke aber für eure Bekundungen, der Schock saß ganzschön tief.

Zitat:

Bei euch scheints ja in der Familie zu liegen

HEY JA ich Stand ab STOPPSCHILD ;)

Hab mein Baby wieder sieht nun wieder richtig Sprotlich aus...

Fotos gibts dann morgen konnte noch keine Fotos machen da meine Freundin "heiss" auf mich und mein auto war ;)

HAPPY NEW JEAR euch allen !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Unfall und jetzt das warten was genau passiert ist!