ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Unfall: Polo 6 Monate alt, vorne & hinten komplett schrott...

Unfall: Polo 6 Monate alt, vorne & hinten komplett schrott...

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. November 2011 um 21:45

Hallo,

meine Freundin hatte gestern Nacht von der Fahrt vom Geschäft nach Hause einen Unfall: der Wagen vor Ihr (Mercedes ML) bremste wegen einem Hindernis bis zum Stillstand, meine Freundin hatte genügend Sicherheitsabstand und kam ohne Probleme ebenfalls zum Stillstand, doch dann kam von weit hinten ein drittes Fahrzeug (Mercedes T-Modell) und knallte ihr mit voller Fahrt hinten rein und dann knallte sie dem ML hinten rein, Polo ist total Schrott, Türen gingen nicht mehr auf usw. (Ihr ist nicht viel passiert, Schleudertrauma, blaues Auge und paar blaue Flecken)

Kann es sein das die gegnerische Versicherung das Auto reparieren lassen will oder hat meine Freundin einen Anspruch darauf einen Neuwagen zu bekommen da ihres ja erst 6 Monate jung ist.

 

Ich würde mich über eure Hilfe freuen wenn sich jemand auskennt bitte schreiben...

Beste Antwort im Thema

Nach vier Jahren, störst Du dich noch immer an einer derartigen Aussage? :confused:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Da das Thema jetzt nun einmal wieder oben ist, wie ist die Geschichte ausgegangen? Frage an TE falls er antworten möchte!

Dieser war ebenfalls vier Jahre nicht mehr zu Besuch bei MT.

Ohh stimmt, na dann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Unfall: Polo 6 Monate alt, vorne & hinten komplett schrott...