Unfall mit mein E46!!!

BMW 3er E46

Hallo Leute leider habe ich mein BMW zerschossen. Bin jemanden mit ca. 50 km/h reingefahren. Naja, was ich euch fragen wollte da die Airbags aufgegangen sind bekomme ich den Wagen nicht zum starten wiesst Ihr wie man ihn an bekommt? Denn fahren könnte mann ihn noch. Motor ist in ordnung nur Blechschaden mit Pech verzogen, aber die Abstände von Kotflügel und Türen sind gut. Also denk ich mal nicht verzogen. Mal sehen wie teuer das wird (nur mein Schaden natürlich). Wie gesagt ich muss erst mal den Wagen weg bekommen, sagt mir bitte wie ich ihn an bekomme. Danke MFG!!!

33 Antworten

Re: Re: Foto von Soner

Zitat:

Original geschrieben von st328

mal doch mal ein bild von deiner batterie

ich glaub loddar fotografiert lieber als dass er malt 😛😉

n foto würd mich auch interessieren.

danke noch für den link zur bmw-homepage, echt interessant, wusst ich auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von picotto

1. da du anscheinend gesoffen hattest (aus Spaß an der Sache wird keine Blutprobe entnommen), habe ich kein Mitleid mit dir, sondern eher mit dem Unfallopfer
2. befandest du dich im Promillebereich von 1,1 oder drüber dürftest du keinen Führerschein mehr haben. wenn du dann also dein Auto selber wegfährst, fährst du ohne Fahrerlaubnis, was eine weitere Straftat darstellt

Du hast recht, aber den Opfer ist nichts Passiert. Da ich aber noch unter 0,3 Promille war, habe ich nicht schuld. Das Opfer ist nahmlich über Rot gefahren und hat mir dabei die Vorfahrt genommen. Zeugen waren da. Also wer ist hier das Opfer? Ich handhabe das nähmlich so, ein Bier ist immer drin, ich glaube das beträchtigt nicht die fahrtüchtigkeit. Wenns aber drüber geht was viele nicht beherschen, finde ich grundsätzlich auch daneben. Sogar sehr. Soviel dazu. Wollte dich aber nicht damit angreifen. Du wustest ja nicht, wie es passiert war.

Der Kommentar von Picotto war echt so was von überflüssig. Wünsch Dir viel Glück, daß der 3er bald wieder läuft und Du mit der Versicherung nicht allzuviel zu kämpfen hast (ich weiß leider, von was ich rede...)

Gruß Thomas

Ja 0,3 ist doch kein Ding!! Wenn du Zeugen hast, dass "das Opfer" über rot ist, bekommst den Schaden doch von seiner Versicherung.
Hol dir paar anständige Teile vonm MII Paket und dann passt der Lack.
Viel Glück