Unfall mit den A3, wie hoch der Schaden?

Audi A3 8P

Hallo Leute,
ich hatte leider ein Unfall, jemand ist mir Hinten drauf gefahren… :- (
soooo jetzt hätte ich mal da eine Frage,

Was glaub ihr wie hoch der Schaden ist???

Ich war schon bei einem Gutachter der mir aber noch keine Summe sagen könnte.
Er gab mir an, dass ein Neue Stoßstange dran muss, der träger ist etwas verbogen und der Kofferraum ist etwas verkratzt… Ich werde den Wagen bei einem Bekannten fertig machen lassen. Nicht bei den Freundlichen.

Bilder habe ich auch hochgeladen…
Guckt euch mal den anderen Wagen an , wie der aussieht, hätte nie gedacht das Audi so stabil ist… Respekt!!!

22 Antworten

Soo Freunde, war grad noch bei der Gutachter, er sagte ca. 1200€ würde ich bekommen, da wo es repaiert werden soll, sollen noch bilder gemacht werden, also Bilder ohne Heckschürze dann will er die sich noch angucken!

Also die Wertminderung bekommst Du Bar auf die Hand.

Den Schaden würde ich wirklich durch Audi reparieren lassen. Es hat mehrere Vorteile. Du kannst z.B. kostengünstig auf S-Line & Co. umrüsten und vor allem, wenn derzeit nicht einsehbare SChäden auftauchen, die auch gerne nicht im Gutachten stehen, Du Dir die Kohle aber von der Versicherung auszahlen lässten und dann zur hinterhof Werke gehst, stehst Du dumm da. Bei Audi, kann ein Nachgutachten erstellt werden und die Geg.Vers. hat die Mehrkosten zur Beseitung der nicht offensichtlichen Schäden zu tragen. Bei der hinterhof Variante, darfst Du schön selbst in die Tasche greifen.

Wäre mir bei solch einem Fahrzeug auch viel zu schade drum!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Guss

viele Erfolg bei der Reparatur und denk an die Wertminderung die Du bekommst!!! Ist ja leider nun ein Unfallauto!

Wenn nur der Stoßfänger neu kommt und der Aufprallträger ist es doch kein Unfallwagen. Von wem willst'n da ne Wertminderung haben? *lach* 🙄

Erstmal abwarten, hast ne Rechtschutz @ cemhack? 😮 😉

Wenns nur die Stoßtange is bekommst kei Wertminderung!!!!!