Unfall gesehn --> Compact vs Astra
Moin, bin die Woche an nem Auffahrunfall (gerade zweispurige straße, keine ampel und nix) vorbeigefahren.
Ein E36 Compact ist nem neuen astra hinten drauf. und nun kommts: beim opel war die komplette karosserie verzogen = totalschaden während der bmw praktisch keine schramme hatte! da war einfach gar nichts, das nenn ich übel!
wie kann das sein?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du hast dir soeben dein eigenes Grab geschaufelt.....
Hatte bisher schon den richtigen Eindruck von dir,den du mit diesem Kommentar:Editiert von Crime
vollkommen bestätigt hast.😁
Dafür bedanke ich mich bei dir,dann weiß ich schon,mit wem ich meine Zeit eh nur verschwendet hätte.*daumenhoch*
Greetz
Cap
das hast du dirch dieses post erst bemerkt? 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
*lol*
Ich wusste es auch schon vorher. *g*
Zitat:
Original geschrieben von barcode
*lol*
Ich wusste es auch schon vorher. *g*
ach is das schön hier 🙂!
muss mir doch ncohmal überlegen zu gehen 🙄
Meinem Vater ist in Italien im Stau auch schon mal ein Fiat (=vollbesetzt) auf seinen 7er hinten drauf gefahren. Naja, bei dem Fiat ist die Stoßstange abgefallen.....am BMW war nix zu sehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
ach is das schön hier 🙂!
muss mir doch ncohmal überlegen zu gehen 🙄
Ich hab auch schon lange gemerkt, was für nen Nase manche hier sind. Wenn man deswegen geht, haben die gewonnen. Ignore- Button und man hat seine Ruhe. 😉
Zitat:
Weißt du,ich hab ne relativ große Geduld (was wohl damit zusammenhängt,das ich viel mit "Kindern"😉 zu tun habe),aber wenn so "geistreiche" Angriffe stattfinden,dann ist selbst meine Geduld am Ende und da er mir das nicht ins Gesicht sagen braucht,traut er sich das auch,ansonsten hätte er sein großes Mundwerk wohl nicht aufgebracht.😉
@CommanderXXL
Ein Angebot an dich:
Komm vorbei und sag mir das,was du gerade geposted hast,mir ins Gesicht.(Deine Antwort kann ich mir schon denken,daher ist dies alles eigentlich rein rhetorisch,hast eh nicht den Mumm dazu,lieber rausreden.)
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Planet
Meinem Vater ist in Italien im Stau auch schon mal ein Fiat (=vollbesetzt) auf seinen 7er hinten drauf gefahren. Naja, bei dem Fiat ist die Stoßstange abgefallen.....am BMW war nix zu sehen!
nix zu SEHEN! unter der stoßstange sieht das dann GAAANZ anders aus!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich hab auch schon lange gemerkt, was für nen Nase manche hier sind. Wenn man deswegen geht, haben die gewonnen. Ignore- Button und man hat seine Ruhe. 😉
Richtig. Aber man brauch ab und zu ja auch was zum lachen. Dafür sind so´ne Nasen genau richtig. 😁
Hallo zusammen,
ich denke zu dem Thema ist soweit alles gesagt. Auch die Beleidigungen bzw die Bemerkungen sind mittlerweile für diesen Thread nicht mehr passend. Ich werde ihn hiermit schließen. Bei Fragen könnt ihr mir gern eine pn schreiben. Für sachliche angebrachte Kritik bin ich immer zu haben.
PS: Die unangebrachten Bemerkungen habe ich editiert.
***CLOSED***