Unfall gehabt !!! Brauche Hilfe
Hallo,
so jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin selber schuld ;(.
Auf einer sehr steilen abschüssigen Strasse ist der Wagen bei Schnee zu sehr ins rutschen gekommen und ich bin seitlich in eine Mauer gekracht.
Kaputt ist meine M-Front, mein rechter Scheinwerfer, rechter Kotflügel, der NierenTräger total verbogen, das Innenradhaus ( diese Plastikteil ), der Blinker ist ganz geblieben 😉.
Wer also was zu verkaufen hat oder mir sagen kann was für kosten auf mich zukommen dem bi nich sehr dankbar.
Ist für einen 320i Bj97 Limosine in rot.
Und das alles vor Weihnachten, so ein sch....
gruss
Marco
21 Antworten
@Streetracer575
so hab ich das bisher auch immer gesehen, Erstmal wegen der Sicherheit und 2. wegen dem ganzen Komfort den man im Auto hat. Mann muss halt einfacher vorsichter fahren bei diesem Wetter.
Habe eine spezielle Frage zu diesem Kotflügel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
den kann ich ja mit kleinem Loch für die Facelift Blinker bekommen, aber wie mach ich das mit dem unteren Teil des Kotis, da hängt ja quasi ein Stück Seitenschweller dran, aber mein Seitenschweller ist druchgehend. Muss ich den dann einfach da abflexen, oder wie.
*schubs*
will ja jetzt nicht drängeln, aber ich bräuchte mal ne Antwort speziell zu dem Koti ( siehe oben ) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Von der Idee mit dem Winterauto halte ich gar nix. Stell dir vor dir wäre das ganze in nem E30 mit 10 Jahre alten Winterreifen und ohne ABS passiert, dann lägst du jetzt vielleicht im Krankenhaus. Von dem fehlenden Komfort ganz zu schweigen.
🙄 manche E30 haben sogar ABS und Winterreifen solls dafür heute auch noch zu kaufen geben, hab ich mal gehört...
Aber gegen die Sänfte E36 ist ein E30 natürlich ein Rückenkiller.
Und es gibt auch noch andere Winterautos als BMW....
hallo,
kurze Frage.
Coupé und Limousinen Scheinwerfer sind doch baugleich oder ?
Beobachte ne Auktion in ebay für Coupé Scheinwerfer, die sollten doch passen?
gruss