Unfall C4
Hallo Freunde
😠
Heute hatte ich einen Unfall auf der B17 bei SCS (Österreich) mit meinem schööööönen C4. (Zulassung 19.04.2005)
Ein Vollidio.......t glaubte er müsse auf der B17 (SCS) über die Sperrlinie auf der Fahrbahn umkehren.
Dieses tat er auch, er bremste abrupt ab, der audi A4 Avant (neu) nach ihm quietschte sich ein, konnte einen Zusammenstoss verhindern, dann kam ich hinter dem Audi, ich schaffte es auch dass ich nicht in den Audi donnere, AAAAAABER das Mädchen hinter mir in einem (neuen) Chrysler PT Cruiser schaffte das nicht und krachte mir volllllll in den Kofferraum. Ich sah in den Spiegel und dachte mir nur AAAAAAHHHHH, jetzt.............!!!! AAARRRRRGGGGG!!!!
Ich sags euch, ich war voller WUT und RAGE und das beste ist ja dass der Herr "Umkehrer" davonfahren wollte.
Aber der Audi-Fahrer schaffte es ihn aufzuhalten, ich hatte weniger Zeit dazu da ich mich in den Gurt irgendwie verfangen hatte.
Der Arme war "Ortsunkundig" sagte er!!!
Und deswegen kehrt man doch nicht auf einer 4 Spurigen (2x2) Bundesstrasse, die mit Doppelter Sperrlinie abgesichert ist um !!!!
So jetzt steht der C4 in der Werkstätte und wird repariert.
Aber er wird nieee wieder so wie er war.
Ich sags euch, da kauft man sich ein neues Auto und man hat schon wieder ein Altes !!
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wegen der Versicherung, dass die mir keinen "Hund" andrehen.
Danke,
Grüsse aus Wien
16 Antworten
Mojen,
oO mein Beileid, das tut weh. Ich hätte wohl, bei aller Ruhe und Sachlichkeit, dem Verursacher die Cochones abgebissen. Da kann ich mit meinen 2 Beulen und dem Loch in der Front (gottlob) kaum ersthaft mitreden- aber mitleiden. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Danke auch für die Bilder.
Gruß,
JS
Finde auch das er ganz gut aussieht. Scheint ja nichts verzogen zu sein, obwohl man das selten erkennen kann. Aber ich würde ihn auf jeden Fall reparieren lassen und weiter fahren!
Gruß,
Chris