Und wieder einen Audi zerschossen

Audi A6 C5/4B

Und wieder einen Audi weniger A44 Kreuz Kassel auf den weg zur meiner Freundin

Aquaplaning ende vom Lied nicht mehr gehalten bekommen und rechts in den Botonsockel rein hat das geknallt

Mir ist nichts passiert

Träger vorne rechts krum der linke sieht auch was verzogen aus retten ?

Airbags haben nicht ausgelöst

20131230-135035
24 Antworten

Dann Glückwunsch zum 2. Geburtstag und wenn du selber schrauben kannst dann wieder herrichten, vorrausgesetzt der is an den Hauptträgern nich krumm wobei man das auf der Richtbank machen könnt lohnt aber nur wenn man einen kennt der das für Lau machen kann.

Du meinst die Träger unten einer ist krum sieht man direkt und der andere sieht auch nicht gerade aus .

Ich werde mich nach einem neuen umsehen warscheinlich 3,0L oder wieder einen 2,8L aber dann mit Quattro

Ich glaube nicht das es sich lohnt vorne ist alles matsche ich bin froh das der Motor nichts abbekommen hat der läuft 1a

Beide Türen vorne sind auch kaputt weil sich die Kotis drauf geschoben haben und hinten rechts hat er noch einen streifer

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Ich werde mich nach einem neuen umsehen warscheinlich 3,0L oder wieder einen 2,8L aber dann mit Quattro

Gute Wahl🙂

ps.

Sieht man sich deine Signatur so an,scheinst du ja ein guter Freund von Totalschäden zu sein 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Gute Wahl🙂
ps.
Sieht man sich deine Signatur so an,scheinst du ja ein guter Freund von Totalschäden zu sein 🙄

Das sind die Neusser...die machen keine halben Sachen. 😁😁😁

ja so ein Audi ist schon ein schicker Sarg 😎....besser als auf der Autobahn in so einen schnöden Mercedes Kombi reingeschoben zu werden 😮

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Werden nur noch von den Bergheimern überboten 😁

BM - Bereifte Mörder 😰 😉 😛

Hauptsache kein Personenschaden - das (heilige) Blechle könnte man noch richten wenn man es selber hinkriegt. In der Werkstatt wird nur der Totalschaden diagnostiziert werden.

.. und wieder ein 4B in der Zulassungsstatistik weniger.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

.. und wieder ein 4B in der Zulassungsstatistik weniger.

Wenn sich die 4B´s weiterhin so dezimieren, werden sie in den nächsten Jahren zu Exoten in unserem Straßenbild werden. Schade eigentlich 🙁

dan bleibt uns immer noch die Hoffnung, das die Preise für die Exoten steigen.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von batze

dan bleibt uns immer noch die Hoffnung, das die Preise für die Exoten steigen.😁😁

Könnte auch nach hinten los gehen wenn man selber mal in die Verlegenheit kommt und sich wieder einen 4B kaufen muss /will

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Werden nur noch von den Bergheimern überboten 😁
BM - Bereifte Mörder 😰 😉 😛

Nanana...wenn schon, dann richtig : bauern-metropole! 😁

schade drum hab ihn mir grad augeschaut wie er mal aussah ...
viel glücl bei der suche nach nem neuen ....

Naja der letzt sah noch schlimmer aus

Deine Antwort