ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied

Und wieder ein neues Mitglied

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 20:55

Hi!

Wollte mich mal kurz vorstellen!Bin erst vor kurzem in die Harley Familie eingetreten, aber SBsF hat mir keine Wahl gelassen :D

Hatte bis November ne Suzuki GSR 600, bis ich eine Probefahrt auf der Nightster gemacht hab und mein Freund (Softailer)mich mit Gewalt wieder darunter holen musste!:D

Seit Dezember gehört mir eine wunderschöne 2009 Nighster in silver black denim mit Vance & Hines Short Shots Staggered!!Foto stell ich bald rein!

Freu mich darauf vielleicht einige von euch im Harz persönlich kennenzulernen,bis denne...

Nightingale

Beste Antwort im Thema

"Yeah... ein Mädel: welcome to the club."

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 3. Februar 2009 um 21:07

Ich hätte Dir schon die Wahl gelassen Florence, Nightster oder Street Bob, wenn das mal keine Wahl ist?;):D 

am 4. Februar 2009 um 16:23

Hi, auch wenn Du gezwungen wurdest:D, willkommen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Gruß Norbert

Na, herzlich willkommen auch aus Südösterreich!

Da hat Dich ja praktisch der Motor-Talk-Pate selbst hier ´reingebracht....;)

 

Vielleicht sieht man sich ja in Faak

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich hätte Dir schon die Wahl gelassen Florence, Nightster oder Street Bob, wenn das mal keine Wahl ist?;):D 

na dann hat er ja die richtige wahl getroffen :D:D:D

willkommen :D

am 4. Februar 2009 um 18:49

Moin bb, stehsse auffe Leitung?? Der er is ne Sie, und nich der warme Bruder vom Softailer sondern seine "Lebensgefahr":D:D:D 

Na dann herzlich willkommen hier bei uns !!!!

Ich hoffe Du hast immer eine Handbreit Asphalt unter Deinen Reifen und allzeit eine unfallfreie Unfallfrei fahrt!!!

Gruß aus Kärnten !!!

Evo-Stefan

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:38

Hi Leute!

Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum!

Macht Spass!:D

Jetzt muß nur noch das gute Wetter kommen, dann kann`s endlich wieder losgehen!

Nightingale

auch von mir ein herzliches grüss di gott :)

und vielleicht schafft ihr es ja auch im september an den faakersee ;)

Ab und zu muß auch auch etwas Grobheit her.;)

 

Dann viel Spaß und willkommen

Hallo Nightingale

Grias di God im Motortalk-Forum,

viel Spass mit der neuen Twin-Cam;)

hey ho aus hamburg, alles gute hier im forum und auf der staße.

 

mfg kingmo

Herzlich willkommen im Klub der toten Dichtungsringe.

Allzeit viel Spass auf der geilsten Harley, die's mit Blasbälgen zu haben gibt.

Salut

Alfan

am 6. Februar 2009 um 19:45

Von mir auch ein fattes Willkommen.

Heute war das Wetter doch schon super, allerdings kommt meine dicke erst in 4 Wochen:(

Yeah... ein Mädel: welcome to the club.:cool:

Ciao,

Luckygirl

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied