ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied

Und wieder ein neues Mitglied

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 19:55

Hi!

Wollte mich mal kurz vorstellen!Bin erst vor kurzem in die Harley Familie eingetreten, aber SBsF hat mir keine Wahl gelassen :D

Hatte bis November ne Suzuki GSR 600, bis ich eine Probefahrt auf der Nightster gemacht hab und mein Freund (Softailer)mich mit Gewalt wieder darunter holen musste!:D

Seit Dezember gehört mir eine wunderschöne 2009 Nighster in silver black denim mit Vance & Hines Short Shots Staggered!!Foto stell ich bald rein!

Freu mich darauf vielleicht einige von euch im Harz persönlich kennenzulernen,bis denne...

Nightingale

Beste Antwort im Thema

"Yeah... ein Mädel: welcome to the club."

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 3. Februar 2009 um 20:07

Ich hätte Dir schon die Wahl gelassen Florence, Nightster oder Street Bob, wenn das mal keine Wahl ist?;):D 

am 4. Februar 2009 um 15:23

Hi, auch wenn Du gezwungen wurdest:D, willkommen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Gruß Norbert

Na, herzlich willkommen auch aus Südösterreich!

Da hat Dich ja praktisch der Motor-Talk-Pate selbst hier ´reingebracht....;)

 

Vielleicht sieht man sich ja in Faak

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich hätte Dir schon die Wahl gelassen Florence, Nightster oder Street Bob, wenn das mal keine Wahl ist?;):D 

na dann hat er ja die richtige wahl getroffen :D:D:D

willkommen :D

am 4. Februar 2009 um 17:49

Moin bb, stehsse auffe Leitung?? Der er is ne Sie, und nich der warme Bruder vom Softailer sondern seine "Lebensgefahr":D:D:D 

Na dann herzlich willkommen hier bei uns !!!!

Ich hoffe Du hast immer eine Handbreit Asphalt unter Deinen Reifen und allzeit eine unfallfreie Unfallfrei fahrt!!!

Gruß aus Kärnten !!!

Evo-Stefan

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:38

Hi Leute!

Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum!

Macht Spass!:D

Jetzt muß nur noch das gute Wetter kommen, dann kann`s endlich wieder losgehen!

Nightingale

auch von mir ein herzliches grüss di gott :)

und vielleicht schafft ihr es ja auch im september an den faakersee ;)

Ab und zu muß auch auch etwas Grobheit her.;)

 

Dann viel Spaß und willkommen

Hallo Nightingale

Grias di God im Motortalk-Forum,

viel Spass mit der neuen Twin-Cam;)

hey ho aus hamburg, alles gute hier im forum und auf der staße.

 

mfg kingmo

am 5. Februar 2009 um 7:35

Herzlich willkommen im Klub der toten Dichtungsringe.

Allzeit viel Spass auf der geilsten Harley, die's mit Blasbälgen zu haben gibt.

Salut

Alfan

am 6. Februar 2009 um 18:45

Von mir auch ein fattes Willkommen.

Heute war das Wetter doch schon super, allerdings kommt meine dicke erst in 4 Wochen:(

Yeah... ein Mädel: welcome to the club.:cool:

Ciao,

Luckygirl

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied