ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied

Und wieder ein neues Mitglied

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 19:55

Hi!

Wollte mich mal kurz vorstellen!Bin erst vor kurzem in die Harley Familie eingetreten, aber SBsF hat mir keine Wahl gelassen :D

Hatte bis November ne Suzuki GSR 600, bis ich eine Probefahrt auf der Nightster gemacht hab und mein Freund (Softailer)mich mit Gewalt wieder darunter holen musste!:D

Seit Dezember gehört mir eine wunderschöne 2009 Nighster in silver black denim mit Vance & Hines Short Shots Staggered!!Foto stell ich bald rein!

Freu mich darauf vielleicht einige von euch im Harz persönlich kennenzulernen,bis denne...

Nightingale

Beste Antwort im Thema

"Yeah... ein Mädel: welcome to the club."

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

"Yeah... ein Mädel: welcome to the club."

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. :D

@roswitha agapimou

Du hast Dich auch nicht so artig vorgestellt:D:D oder ich habe da was verpaßt?

Los, stell Dich vor, Du weißt ja die existentiellen Daten: Konto und HP (horse power...).

Malaka, pote pame gia volta:D:D:D

Gruß,

Lucky

Bei der Gelegenheit sollte noch einmal darauf hingewiesen werden, dass Mädels hier immer herzlich begrüsst werden. Da gab es eigentlich nur einmal ne Ausnahme - wenn ich recht erinnere; das war hier:

 

www.motor-talk.de/forum/mitfahrgelegenheit-gesucht-t1809866.html

 

(BB-blue ist ja gerade mit Reisevorbereitungen beschäftigt, da wird sowas sicher nicht nochmal passieren :D :D :D)

 

 

@susanne malaka

Die war schon phänomenal... Ob die wieder aufgetaucht ist?

Hach...

Lucky

am 8. Februar 2009 um 14:51

legendärer thread, habe ihn gerade nochmal gelesen....muss immer noch lachen!

yepp... bin auch gerade durch:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von roswitha kaputtke

 

"Yeah... ein Mädel: welcome to the club."

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. :D

DU BLEIBST GRIECHE! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

Bei der Gelegenheit sollte noch einmal darauf hingewiesen werden, dass Mädels hier immer herzlich begrüsst werden. Da gab es eigentlich nur einmal ne Ausnahme - wenn ich recht erinnere; das war hier:

www.motor-talk.de/forum/mitfahrgelegenheit-gesucht-t1809866.html

(BB-blue ist ja gerade mit Reisevorbereitungen beschäftigt, da wird sowas sicher nicht nochmal passieren :D :D :D)

Danke, Danke, Danke für diesen Link, einfach köstlich.

Ach ja, und natürlich ein herzliches Willkommen für die Themenstarterin von mir.

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

Bei der Gelegenheit sollte noch einmal darauf hingewiesen werden, dass Mädels hier immer herzlich begrüsst werden. Da gab es eigentlich nur einmal ne Ausnahme - wenn ich recht erinnere; das war hier:

www.motor-talk.de/forum/mitfahrgelegenheit-gesucht-t1809866.html

(BB-blue ist ja gerade mit Reisevorbereitungen beschäftigt, da wird sowas sicher nicht nochmal passieren :D :D :D)

..............aber nur die echten mädels,mit solchen die mit lümmel bestückt sind,und sich dann als MÄDL ausgeben hab ich ein problem ;)

"... hab ich ein problem"

 

 

manchmal könnte man meinen, Sedge ist ein stark "ich"-bezogener Mensch.  :confused:

 

Alle begrüssen artig neue User/innen - nur der Sedge platzt wieder rein und erzählt von seinem Problem. :D

macht sie immer so, unsere sedge!ggggg

Also ... ich hab da kein Problem:D:D:D.

Wie vermeide ich bloß das Wort ICH:D

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

"... hab ich ein problem"

 

manchmal könnte man meinen, Sedge ist ein stark "ich"-bezogener Mensch.  :confused:

Alle begrüssen artig neue User/innen - nur der Sedge platzt wieder rein und erzählt von seinem Problem. :D

nö,ich wusste nur nicht das unser hochgeschätzter grieche leicht schizophren veranlagt ist :)

und sich scheinbar gerne frauenklamotten überzieht,und dann in die tastatur hämmert.

mannnnnnnnnnnn,muss den langweilig sein.

wird zeit das er sich bald wieder auf sein moped schwingen kann .........

@Sedge

Also ... ich hämmer lieber ohne Klamotten. Was dagegen?:D:D:D

für Sedge:

wenn "Er" sich Frauenklamotten überzieht und auf die Harley schwingt, dann sieht das ungefähr so aus:

<------- :D :D :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied