1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Und wieder ein neues Mitglied

Und wieder ein neues Mitglied

Harley-Davidson

Hi!
Wollte mich mal kurz vorstellen!Bin erst vor kurzem in die Harley Familie eingetreten, aber SBsF hat mir keine Wahl gelassen 😁

Hatte bis November ne Suzuki GSR 600, bis ich eine Probefahrt auf der Nightster gemacht hab und mein Freund (Softailer)mich mit Gewalt wieder darunter holen musste!😁
Seit Dezember gehört mir eine wunderschöne 2009 Nighster in silver black denim mit Vance & Hines Short Shots Staggered!!Foto stell ich bald rein!

Freu mich darauf vielleicht einige von euch im Harz persönlich kennenzulernen,bis denne...
Nightingale

Beste Antwort im Thema

"Yeah... ein Mädel: welcome to the club."

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. 😁

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

nun sag nicht, dass hier wenig mädels sind. da gibts schon noch welche. denen hat aber keiner zur begrüssung so artig gratuliert. 😁

@roswitha agapimou

Du hast Dich auch nicht so artig vorgestellt😁😁 oder ich habe da was verpaßt?

Los, stell Dich vor, Du weißt ja die existentiellen Daten: Konto und HP (horse power...).

Malaka, pote pame gia volta😁😁😁

Gruß,
Lucky

Bei der Gelegenheit sollte noch einmal darauf hingewiesen werden, dass Mädels hier immer herzlich begrüsst werden. Da gab es eigentlich nur einmal ne Ausnahme - wenn ich recht erinnere; das war hier:

www.motor-talk.de/forum/mitfahrgelegenheit-gesucht-t1809866.html

(BB-blue ist ja gerade mit Reisevorbereitungen beschäftigt, da wird sowas sicher nicht nochmal passieren 😁 😁 😁)

@susanne malaka
Die war schon phänomenal... Ob die wieder aufgetaucht ist?
Hach...
Lucky

legendärer thread, habe ihn gerade nochmal gelesen....muss immer noch lachen!

yepp... bin auch gerade durch😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von roswitha kaputtke

DU BLEIBST GRIECHE! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

Bei der Gelegenheit sollte noch einmal darauf hingewiesen werden, dass Mädels hier immer herzlich begrüsst werden. Da gab es eigentlich nur einmal ne Ausnahme - wenn ich recht erinnere; das war hier:

(BB-blue ist ja gerade mit Reisevorbereitungen beschäftigt, da wird sowas sicher nicht nochmal passieren 😁 😁 😁)

Danke, Danke, Danke für diesen Link, einfach köstlich.

Ach ja, und natürlich ein herzliches Willkommen für die Themenstarterin von mir.

Zitat:

..............aber nur die echten mädels,mit solchen die mit lümmel bestückt sind,und sich dann als MÄDL ausgeben hab ich ein problem 😉

"... hab ich ein problem"

manchmal könnte man meinen, Sedge ist ein stark "ich"-bezogener Mensch.  😕

Alle begrüssen artig neue User/innen - nur der Sedge platzt wieder rein und erzählt von seinem Problem. 😁

macht sie immer so, unsere sedge!ggggg

Also ... ich hab da kein Problem😁😁😁.
Wie vermeide ich bloß das Wort ICH😁

Zitat:

"... hab ich ein problem"

manchmal könnte man meinen, Sedge ist ein stark "ich"-bezogener Mensch.  😕

Alle begrüssen artig neue User/innen - nur der Sedge platzt wieder rein und erzählt von seinem Problem. 😁

nö,ich wusste nur nicht das unser hochgeschätzter grieche leicht schizophren veranlagt ist 🙂

und sich scheinbar gerne frauenklamotten überzieht,und dann in die tastatur hämmert.

mannnnnnnnnnnn,muss den langweilig sein.

wird zeit das er sich bald wieder auf sein moped schwingen kann .........

@Sedge
Also ... ich hämmer lieber ohne Klamotten. Was dagegen?😁😁😁

für Sedge:

wenn "Er" sich Frauenklamotten überzieht und auf die Harley schwingt, dann sieht das ungefähr so aus:
<------- 😁 😁 😁