und wieder ein audi 90 von der straße

Audi 80 B3/89

habe mir ein audi 90 gekauft und wollte ihn eigentlich aufbauen und dann als altagsauto benutzen. dazu mnuss ich sagen ich hab für das auto 100 euro bezahlt. hab also beim kauf dann nicht mehr ganz so genau hin geschaut. wollte ihn ja auch in ruhe aufbauen und mit dezenten tunings ausstatten. und da ich ja ein auto habe hatte ich also auch kein zeit druck. doch beim späteren hinschauen wurden immer mehr und mehr stellen bekannt die einfach nur schrott sind und nicht mehr zu reparieren oder nur mit viel einsatz von geld. also habe ich heute angefangen ihn langsam aber sicher aus zu schlachten. doch irgendwie tat es mir doch leid, auch wenn wir nur eine kurze beziehung von ungefähr 600km hatten. hier mal ein paar bilder

24 Antworten

das ist der arme

und jetzt von innen nach der ersten schlachtung

zum öffnen der tür nach dem ausbaen der schlößer

Bau doch einfach das Schloss ansich unten in der Tür aus,dann kannste dir deine Spezialkonstruktion sparen 😉

Und die Innenausstattung wirste bestimmt ganz schwer los 😁 

Ähnliche Themen

Ich hät gern den Schaltsack 🙂🙄

is das nen 2.0E ausm eblöd ?

Der gehört mal aus gesaugt😁 Soviel müll dadrin😮

die innen ausstattung wird ja auch nicht verkauft sondern gereinigt und in meinen audim 80 eingebaut. dann hat dieser ein wenig mehr komfort. zum beispiel elektrische Fensterheber, elektrischverstellbare und beheizte Spiegel. die ,,sportsitz'' sind schon in meinem drin.

gleich noch ein bild von den sitzen

wegen dem schaltsack müssen wir nächste woche samstag nochmal reden falls du ihn haben willst. da kann ich ihn nähmlich erst holen, da das auto bei nem bekannten in der scheune steht und der ist jetzt im urlaub. ich würde jetzt mal behaupten der schaltsack ist aus leder.

hi,willste die Zusatzinstrumente (unter Heizungsschaltern) vielleicht verkaufen?? Den Schalter für die Scheinwerferverstellung und heizbare Heckscheibe könnte ich auch gebrauchen!

naja weis ich noch nicht aber ich denke mal schon muss mir das samstag nochmal genau anschauen

also der schaltsack steht zum verkauf ist aus leder hat eine kleine beschädigung unten an der halterung. sonnst ist er eigentlich in tip top zustand. wenn du ihn noch haben möchtest meld dich bei mir. liefere noch bilder zum thema. dann kannst du ihn dir nochmal in groß anschauen

Naja, bei dem Kaufpreis ist es ja nicht wirklich tragisch. Das hat sich allemal gelohnt.. 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Naja, bei dem Kaufpreis ist es ja nicht wirklich tragisch. Das hat sich allemal gelohnt.. 😉

meinst du jetzt den kaufpreis des autos oder was?

Deine Antwort