1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Und was heist SDI ?

Und was heist SDI ?

VW Golf 4 (1J)

Doch nicht etwa Saug Diesel Injection oder etwa doch ?

33 Antworten

Neeeee....

SDI = strategical defense initiative (von US-Präsident Ronald Reagan angekündigtes weltraumgestütztes Raketenabwehrsystem aus den 80er Jahren) 😁

Quatsch, das heißt:

Saugdiesel Direct Injection, nicht aufgeladener direkteinspritzender Dieselmotor 😁

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Neeeee....

SDI = strategical defense initiative (von US-Präsident Ronald Reagan angekündigtes weltraumgestütztes Raketenabwehrsystem aus den 80er Jahren) 😁

LOL das hab ich auch beim googeln gefunden...

Und beim TDI heist das aber schon Turbo Diesel Injection oder ?

aber lustig isses 😁

TDI = Turbodiesel Direct Injection

haste wenigstens mal deinen motoraum getz gepooooozt? ;D dann schau mal was da noch so drauf steht 😉 Vll findeste ja noch nen paar alte leichen 😉

Und wie ists

mit Golf TD= Turbo Diesel

GOLF TDI= Turbo Direkteinspritzung INTERCOOLER

Und was heist GTI,GTE ,GSI ??????

Hallo,
also GSI ist mir nur von dem komischen Opeln bekannt. Könnte Geht Sicher Imarsc... heißen. 😉

nein heist : Grand Sport Injection

und GTE : GeTunedEj 😉

Greets

SPARBRENNER DIESEL EINSPRITZER

also GTI heißt Gran Tursmo Injection!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf4roman

also GTI heißt Gran Tursmo Injection!!!

falscher Thread 😁 hier gehts um SDI 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

haste wenigstens mal deinen motoraum getz gepooooozt? ;D dann schau mal was da noch so drauf steht 😉 Vll findeste ja noch nen paar alte leichen 😉

LOL besser nicht da brauch ich vermutlich nen Schutzanzug dafür. Letztens hab ich Klimaservice machen lassen weil die schon so gestunken hat wie wenn irgendwas darin gestorben wäre 😰 . Ich mach dat Teil lieber nit sauber sonst finde ich noch heraus das ich gar kein 1.6er hab sondern nen 1.4er LOL 🙄

und was heißt SR?

Deine Antwort