Und Tschüss...

Audi A3 8PA Sportback

... seit ein paar Tagen fahre ich statt A3 einen A4.
C ya 😉

Img-3951-o
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TT320

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Naja, aber auf einen A5 im Cowboy-Look sind hier sicherlich nicht so viele neidisch.
Ich persönlich finde jedenfalls weder Holz noch Braunes Leder schön. Geschweige denn von braunen oder goldenen Außenfarben.

=> Deshalb jedem das Seine. Man braucht doch nicht an allem rumnörgeln. Jeder soll die Ausstattung in seinem Fahrzeug haben, die er für wichtig erachtet und benötigt. 😉

Null Ahnung aber null Ahnung. Ich würde Dir mal raten zur Audi Exklusive Abteilung zu gehen und sich umgehend beraten zu lassen.

Aber Du platz doch vor Neid weil Du nie sowas machen kannst ( vielleicht ) ? und selbst auf dem Audiforum in Ingolstadt waren viele begeistert.
Und der Satz Coboby.Look zeugt ja von dem Niveau ....Nur weil du was nicht schön findest ist es nicht schlecht. Geschmack hat man oder nicht aber über mangelnde Ausstattung kann man schon was schreiben ....

... was bist du ein unsympathischer Typ, unglaublich! Nun gib bitte deinem Ross die Sporen und reite von dannen arroganter Cowboy!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Sachen gibts...nichts für ungut, aber wenn jeder einen "hallo"- Fred und einen "Ciao"- Fred machen würde, hätten wir echte Probleme.

Viel Spass mitn A4.

Gut zu wissen, danke für die Info und viel Spaß mitm A4 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von MacBeezle

C ya 😉

Und wie ist der erste Eindruck, bist zufrieden?

Hab vor drei Monaten den gleichen Schritt getan und muß sagen, ich habe es nicht bereut (auch wenn der A3 nach wie vor ein Top-Auto ist). Aber vom Komfort her ist es eben noch "ne Schippe mehr" 😁

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

C ya 😉
Und wie ist der erste Eindruck, bist zufrieden?

Hab vor drei Monaten den gleichen Schritt getan und muß sagen, ich habe es nicht bereut (auch wenn der A3 nach wie vor ein Top-Auto ist). Aber vom Komfort her ist es eben noch "ne Schippe mehr" 😁

Das dürfte an der Limousinenbauart liegen, werde auch mit dem nächsten in diese Klasse einsteigen, aber das dauert noch.

Ähnliche Themen

Schon krass nach wieviel mehr Auto der A4 schon auf dem Vergleichsbild ausschaut😉

Viele Grüße und gute Fahrt

g-j🙂

Wozu A4? Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man Kinder hat oder etwas korpulenter ist 🙂 Ich kann mir nicht vorstellen jemals ne Limosine zu kaufen - viel zu unpraktisch, aber jedem das seine...

Zitat:

C ya 😉

Na der Renner ist die Karre echt nicht ( A 4 )

Null Ausstattung

Zitat:

Null Ausstattung

wie verschieden die Meinungen sind.

also ich find xenon, Navigation, metallic, pdc, Mufu, sline, etc nicht so schlecht ausgestattet, aber nicht jeder kann einen fragwürdigen exclusiv Geschmack haben.

Allzeit gute Fahrt 🙂

PS: In jedem Thread muss irgendwie gemotzt werden...es nervt langsam
😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Null Ausstattung

also ich find xenon, Navigation, metallic, pdc, Mufu, sline, etc nicht so schlecht ausgestattet, aber nicht jeder kann einen fragwürdigen exclusiv Geschmack haben.

na wenn ich deinen Wagen so anschaue frage ich mich wer einen fragwürdigen vermeintlichen exklusiven geschmack hat

aber neider gibt es überall

Zitat:

na wenn ich deinen Wagen so anschaue frage ich mich wer einen fragwürdigen vermeintlichen exklusiven geschmack hat

Naja, aber auf einen A5 im Cowboy-Look sind hier sicherlich nicht so viele neidisch.

Ich persönlich finde jedenfalls weder Holz noch Braunes Leder schön. Geschweige denn von braunen oder goldenen Außenfarben.

=> Deshalb jedem das Seine. Man braucht doch nicht an allem rumnörgeln. Jeder soll die Ausstattung in seinem Fahrzeug haben, die er für wichtig erachtet und benötigt. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Also ich würd lieber die A4 Limo nehmen als Deinen potthässlichen A5 mit Kuhfellausstattung...

Zitat:

Worauf soll ich den neidisch sein?🙄

Achso, warte, stimmt ja - das Neid-Argument ist ja immer das Standardargument von Leuten die sich nicht anders wehren können wenn ihr heiliges Blechle in der Optik kritisiert wird😉

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Zitat:

Also ich würd lieber die A4 Limo nehmen als Deinen potthässlichen A5 mit Kuhfellausstattung...

Besser als so ne Schleuder zu fahren und ich ernte nur gute Kritiken für mein Auto. Von daher kann ich auf eure Kommentare voller Neid und wenig Sinn für Farbzusammenstellungen pfeifen...

Wenn man sich halt so ein A 5 nicht leisten kann macht man ihn halt schlecht.