ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und tschüss...!!!

Und tschüss...!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 10:26

So Leute,

werd mich mal aus dem E46-Forum verabschieden. Der Wagen wurde soeben verkauft :(. Ich bedanke mich für die super gute Unterstützung und Hilfe die ich hier des öfteren bekommen habe. Hat mir meistens wirklich sehr weitergeholfen, und ich hoffe ich habe ebenfalls auch einigen leuten weiterhelfen können ;)

Werd mich ab morgen dann wohl in einem anderen BMW-Forum tummeln, aber hoffe das ich da vorerst keine Hilfe benötigen werde :)

Wenn alles klappt wie geplant werd ich noch am Wochenende mal kurz in dem Thread hier mein neues vorstellen damit ihr auch seht warum ich meinen geliebten E46 hergeben habe ;)

Also nochmal danke für eure Hilfe und weiterhin gute Fahrt im E46 ;)

Mfg

-Franky

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2011 um 20:44

ich denke nicht das es jemanden was angeht, was ich bezahlt hab, wie ich es bezahlt hab oder sonst was!!! sind schon genug neider da....

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hab mir mal deine Fotostory angeschaut, toller Wagen!

Sag mal hast du den Wagen komplett lackiert? Welche Farbe war den original drauf?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 12:15

danke =) ne ne hab nur die teile lackiert die ich getauscht habe...

rest is original bmw farbe => mystic-blau

R.I.P.? Hast du ihn an einen Verwerter verkauft?

Bin auf dein neues Gefährt gespannt!

Ich suche zur Zeit auch nach nem 3l Benziner Touring, aber da ich so extra bin, was Ausstattunsdetails angeht, kann das noch dauern...;)

..dann mal auf Wiedersehen! Lass auf jeden Fall Bilder von deinem neuen sehen!

Und verrat doch noch, wieso du dich von dem QP getrennt hast, dass du so speziell für dich hergerichtet hast...

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 15:09

@325Ci-Fahrer: ne ne natürlich nicht :) is von privat gekauft worden. mein halt nur,da er für mich jetzt ja gestorben is passt ja r.i.p ganz gut :D

kay alex s.: ja klar bilder gibt es, wenn ich den wagen nehme, noch dieses Wochenende :) ja getrennt hab ich mich einfach aus dem grund, weil er jetzt schon gute 8Jahre alt ist und einfach zuviel km drauf hatte. Bin halt verdammt viel gefahren die letzten Jahre. Und naja ich bin halt auch so einer der immer wieder mal gern was neues hat :). Bin recht schnell gelangweilt :). Im nachhinein war es jetzt echt dumm soviel geld reinzustecken und ihn jetzt so zu verkaufen. aber naja es ist jetzt halt nunmal so!!! fühlt sich schon net grad gut an das er jetzt weg ist. sogar versammt scheisse!!! aber hoffe das des morgen mim neuen klappt und ich somit den kummer über bord werfen kann und wieder lachen kann ;) :D

am 25. Februar 2011 um 15:14

Was soll's denn werden? Oder hab ich das jetzt überlesen? Etwa ein M560?:)

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 15:14

achja die felgen auf dem bild (M Doppelspeiche 225) hab ich noch. hinten sind fast nagelneue reifen drauf, die vorderen sind aber schon außen ziemlich am ende!!! wenn jemand interesse hat, bitte melden!!

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von DieselFanW

Was soll's denn werden? Oder hab ich das jetzt überlesen? Etwa ein M560?:)

haha schön wärs :) ne ne so krass wirds leider nicht :(

nein hast nichts überlesen.habs auch noch net gesagt!!!werdet ihr dann sehn =) im moment weiss eigentlich mein ganzer freundeskreis bis auf einer net das ich morgen ein neues auto kauf. hab da diesmal voll des geheimniss draus gemacht. freu mich schon auf die gesichter :D haha

am 25. Februar 2011 um 15:32

Gut, dann tipp ich auf nen e92 335dA ;) Ich verrat auch nichts :)

Vergiss nicht die überraschten Gesichter für's Fotoalbum festzuhalten. :D

Franky, wenn du dir einen weißen 530i/550i E61 LCI kaufen solltest, mach dich drauf gefasst, dass du Ärger mit mir bekommst... :D:D:D Aber ich geh mal davon aus, dass es wieder ein Diesel sein wird, hm?

Und nenn mal eine Zahl für den Radsatz!

am 25. Februar 2011 um 17:49

wow bist ja schon nen Weilchen hier, genau wie ich :)

Naja irgendwann ist halt mal Zeit was neues zu holen, bei mir wirds sicherlich erst nächstes Jahr werden, bei einer zukünftigen Family wird auch kein PLatz mehr für mein Coupe geben, Tendenz geht eher richtung E61 535 oder höher :)

Bin gespannt was du dir holst aber egal was es wird allzeit gute Fahrt :)

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 21:14

ne also ich werd noch nichts verraten =) in knapp 20std wisst ihr dann mehr :D.aber einer lag schon garnet so verkehrt.aber wer? i don´t know!!! hahaha :D

wegen den felgen bitte per PN melden!!!

am 25. Februar 2011 um 21:35

alter flüchtling :)

machs gut..

kennste de max aus wertheim? der hat nochn 3liter kompressor zu verkaufen :D

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 22:21

danke!!!machs besser ;)

nee nur so vom sehn!!aber mehr net...

Deine Antwort
Ähnliche Themen