ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mache Urlaub und sage tschüss

Mache Urlaub und sage tschüss

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 7:52

Hallo allerseits,

morgen Abend ist es endlich soweit:

URLAUB

Es geht Richtung Süden - nach Kroatien.

Das ist auch die erste größere Autobahnfahrt für meinen 3er. Werde ca. 4500km in 4 Wochen machen. Hoffentlich geht alles gut ;-)

Macht's gut und bis bald.

Gruß,

Marko

P.S. Vielleicht melde ich mich mal aus Internet-Café.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Marko,

dann mal schönen Urlaub in Deiner Heimat :) lass es Dir gut gehen und bring bitte nen wenig von dem dortigen Wetter mit ;)

Greetz

am 16. Juli 2004 um 8:08

Du glücklicher.

 

Muss noch ne Woche warten dann gehts auch nach CRO.

 

Viel Spass und grüss mir die alte Heimat.

Einen angenehmen Urlaub wünsche ich dir! UNd ich wünsch dir auch viel Spaß beim runterradeln der 4500km! Und das dir nichts passiert, dem Auto natürlich auch nicht. ;)

Bye, Frank

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 8:12

Danke Thorsten!

Ja mal sehen wie viel "Wetter" ich noch in den Kofferraum bekomme :-)

 

@CaptainChaos:

Zuerst geht es 2 Tage in die Nähe von Zagreb. Danach paar Verwandte besuchen in Split und Umgebung. Dann 7 Tage Bol auf der Insel Brac, dann 5 Tage Novalja auf der Insel Pag.

Gruß,

Marko

am 16. Juli 2004 um 8:14

hab mir eben mal deinen wagen angeschaut. also ganz ehrlich gummi fußmatten im e46 hab ich ja noch nie gesehen. ;-)

am 16. Juli 2004 um 8:24

@ Markan

Coole Tour. Und durch die neue Autobahn ein wahrlicher Genuss.

Novalja ist Top. War vor zwei Jahren dort. Aber die Strassen dorthin sind zum Kotzen.

Pozdrav

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 9:47

@ Frank: Thanks

 

@325ci:

Fotos sind im Januar gemacht worden. Winterfelgen und Gummimatten sind im Winter so üblich, zumindest handhabe ich das so.

Hier 2 etwas neuerere Bildchen:

http://home.arcor.de/markan3/IMGP0040klein.jpg

http://home.arcor.de/markan3/IMGP0039klein.jpg

 

@CaptainChaos:

Ja in Novalja war ich vor 4 Jahren mal. Dieses Jahr wollten wir das nochmal wiederholen.

 

Viele Grüße,

Marko

am 16. Juli 2004 um 10:15

ok das ist natürlich was anderes. dachte du fährst das ganze jahr so rum ;)

am 16. Juli 2004 um 10:21

Hallo, lieber Marko -

auch von mir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, noch mehr Erholung und vor allem gute Fahrt.

Wie wir Zettis sagen: allzeit Sonne auf´m Kopp und komm gesund und munter wieder an. Vielleicht gönnst Du uns ein Urlaubsbild, wenn Du wieder da bist, dann wissen wir wenigstens, wie schön Sommer sein könnte *heul*

Es grüßt Dich die Verena

am 16. Juli 2004 um 11:11

Schönen Urlaub und gute Fahrt wünsch ich!!Werd mal in Kroatien ausschau nach nem schicken schwarzen E46 halten!

Uzivaj!!

MfG

djume

am 16. Juli 2004 um 17:45

Hallo,

Gute Fahrt und viel Spass im Urlaub.

 

Gruss, Michael.

P.S.: Hast du nicht mittlerweile Alu-Black-Cube Leisten drin?

Hi Marko!!!

Dann Wünsch ich dir einen schönen erholungsreichen Urlaub!! Hoffentlich ist schönes Wetter!! Aber von einem Arbeitskollegen weiss ich, dass um diese Jahreszeit dass geilste Wetter in Kroatien ist!!

Also viel Spass und komm gesund wieder!! ;);)

Ps: Der BMW will mindestens 2 mal täglich gestreichelt werden, sonst kommt er sich so vernachlässigt vor, wenn du den ganzen Tag am Strand liegst!!;)

 

MFG

Marco

am 16. Juli 2004 um 19:07

Auch von mir VIEL SPASS IM URLAUB!

Und: Wiederkommen nicht vergessen :D

Gruß, Jürgen

Hey Marko,

wünsche Dir auch viel Spaß im Urlaub. Fällt bei mir diesen Sommer leider flach... pass gut auf Dein Auto auf und ich hoffe Du schwärmst nach den 4 Wochen genauso davon wie ich nach der ersten Urlaubsfahrt geschwärmt hab. ;)

Und lass Dir nix erzählen... die Gummimatten hab ich im Winter auch drin. Sogar original BMW. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mache Urlaub und sage tschüss