ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tschüss 330 Cabrio

Tschüss 330 Cabrio

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 11:54

Hallo Jungs

ich weiss es ist zwar nicht erlaubt, aber wollte es nur mal verkünden, mein 330 ist verkauft. bin froh aber auch traurig, ging gerade nach Schweden für gutes Geld weg.

Liebe Mods lasst den Thread wenigstens nen Tag auf.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Herzlichen glückwunsch mumi.....;)

am 17. Mai 2007 um 12:00

Schade drum, aber was kommt jetzt?

Gruß,

Max

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Schade drum, aber was kommt jetzt?

Gruß,

Max

nen lamborghini murcielago in schwarz

am 17. Mai 2007 um 12:06

He,

warum hast du es denn verkauft ? Frage weil ich auch die Absicht habe mir eins zuzulegen. Weißt du ja aus meinem Thread wo du auch etwas reingeschrieben hast.

Warst du irgendwie doch nicht zufrieden ?

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von sideboy

He,

warum hast du es denn verkauft ? Frage weil ich auch die Absicht habe mir eins zuzulegen. Weißt du ja aus meinem Thread wo du auch etwas reingeschrieben hast.

Warst du irgendwie doch nicht zufrieden ?

kam mit dir kupplung und der schaltung nicht klar. sonst gehts eigentlich, der 330 ist ein geiles auto.

Wie kommt denn das jetzt so plötzlich?? Du hattest ihn doch noch gar nicht so lange?

am 17. Mai 2007 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

nen lamborghini murcielago in schwarz

Im Ernst? :eek: Cool! Hast Dir wohl zu lange bei Tamsen die Nase platt gedrückt um weiter widerstehen zu können, was? ;)

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wie kommt denn das jetzt so plötzlich?? Du hattest ihn doch noch gar nicht so lange?

wie gesagt, kam mit der schaltung nicht klar. außerdem will ich den neuen E93, spare noch bissel kauf mir nen polo oder so und in 2 jahren gibt es den E93 als Gebrauchtwagen. außerdem war das Geld gut ;)

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Im Ernst? :eek: Cool! Hast Dir wohl zu lange bei Tamsen die Nase platt gedrückt um weiter widerstehen zu können, was? ;)

das mit dem Lamborghini ist so: ich hab nur geträumt :D war nur spass :D :D

mein z3 ging auch nach schweden ! die sind da wohl geil auf cabrios !

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von mr.onko77

mein z3 ging auch nach schweden ! die sind da wohl geil auf cabrios !

und wie, 80% der anrufer waren aus Schweden, mein alter silberner 330cic ist auch nach schweden gegangen.

am 17. Mai 2007 um 12:43

Wieviel haste bekommen?

Hey Mumi,

schade das Du Dein schönes Cabrio verkauft hast, aber wenn Du selber einige Probleme damit hattest und die Schaltung nicht mochtest ist es wohl das Beste so.

Greetz Silvio

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 16:55

hab noch 28500 bekommen.

habe selber vor einem jahr 26000 bezahlt. ;) yeaaahhh

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tschüss 330 Cabrio