Und täglich grüßt die Tankklappe...
Hi!
Wollte mich mal umhören wie es denn diesen Winter mit euren Tankklappen aussieht?!
Meine wurde letzten Winter getauscht. Mittlerweile macht sie wieder den "Bananenbieger" 🙁
Gruß
Neo_Hero
30 Antworten
wow, schon mal nicht so schlecht in der Zeit 😉, aber das ist ein TFSI und die Werte sind glaube ich ein wenig anders. Kann mal jemand mit nem FSI vergleichen??
THX
Bekommst Du brain in circa ner 1/2 Std. inklusive der super Anti-Verbiege Folie auf der Innenseite😉
Viele Grüße
g-j🙂
@Brain
Büddeschön😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
@g-j SUPER, vielen Dank für Deine Mühe.
Kannst Du mir bitte die obere und die untere Nummer von dem Aufkleber durchgeben? Kann man leider auf dem Foto nicht so ganz erkennen 😉 Was ist das denn für ein kleiner Aufkleber auf dem Gelenk?? Gibts da auch ne Nummer für?
THX
Brain
edit: habs kapiert, ist für die 18" er 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brainsmasher
Was ist das denn für ein kleiner Aufkleber auf dem Gelenk?? Gibts da auch ne Nummer für?
@g-j
Aber die Nummer möcht ich auch gern haben um meine Tankklappe den äußeren Gegebenheiten anzupassen 😁
Baut euch doch den TT Tankdeckel ein.. passt fast.. ist nur ca 1 mm zu gross..
Ist mit ner Feile sicherlich kein grosses Problem 😉
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von Brainsmasher
@g-j SUPER, vielen Dank für Deine Mühe.
Kannst Du mir bitte die obere und die untere Nummer von dem Aufkleber durchgeben?
Aufkleber rund Tankdeckel -> 8P0 010 422 C
Aufkleber eckig klein Gelenk -> 8P0 010 418 E
Die Teilenummer des kleinen eckigen Aufklebers bitte nochmal vor Bestellung kurz checken lassen da es schon relativ dunkel war und diese sehr klein geschrieben ist.
Werde die Teilenummer falls falsch dann morgen noch mal kurz berichtigen.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Aufkleber rund Tankdeckel -> 8P0 010 422 C
Aufkleber eckig klein Gelenk -> 8P0 010 418 E
Die Teilenummer des kleinen eckigen Aufklebers bitte nochmal vor Bestellung kurz checken lassen da es schon relativ dunkel war und diese sehr klein geschrieben ist.
Werde die Teilenummer falls falsch dann morgen noch mal kurz berichtigen.
Viele Grüße
g-j🙂
jaja, über 35 braucht man(n) doch ne brille 😁
Gerd
Ich kann ja morgen früh entziffern helfen 🙂
@g-j,
aber vorher die krücken ausm kofferaum holen!! sonst kippe ich um 😁
Gerd
Hast du die Folie selbst draufgeklebt??
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Hast du die Folie selbst draufgeklebt??
Ne das ist ne hoch offizielle Lösung aus IN, und man will es kaum glauben -> sie vollbringt Wunder -> im letzten Winter den ich als strenger und härter in Erinnerung habe als den davor -> keinerlei Probleme mehr mit der Kaltverformung !
Ich bleib auch bei der Lösung, hat irgenwas spartanisches alla Racelook😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der noch einen guten Airbrusher für den Tankdeckel sucht -> Nein kein Einhorn oder Audiringe mit Blitzen und Sternen😉
Hi,
supi, vielen Dank G-J, auf dem runden sind ja 2 Nummern zu sehen(oben und unten), sind die beide identisch??
Gruß
Brain
Ich denke nicht das die indentisch sind brain, bei der oben zu sehenden Nummer handelt es sich definitiv nicht um eine Teilenummer.
Werde Dir aber auch gerne morgen die obige Nr. durchgeben.
Viele Grüße
g-j🙂