Und schon wieder eine Benzinpreiserhöhung...

Audi 80 B3/89

Hi,

ich dachte ich gucke heute morgen nicht richtig!
Hatte Sonntag noch für 1,329 € getankt (Benzin) und heute (drei Tage später) haben die den Sprit auf 1,409 erhöht.
Mensch das sind 7 Cent. Einmal volltanken , wieder knappe 5 € weniger im Geldbeutel als vorher.
Ich weiß langsam ehrlich gesagt nicht mehr, wie man das noch bezahlen soll.
Vor allem, es ist kein Ende in Sicht !!!

Sorry, musste ich einfach mal loswerden !

Gruss DDF

145 Antworten

DM 🙄

hmmm ob ich mal probehalber in meinen ethanol laufen lassen soll😉

gruß m.

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

was willst jetzt hören 😕

ich bin als stift mit dem rad zur arbeit & schule,andere mit dem moped & die ganz harten mit dem öffentlichen nahverkehr 😰

das letzten lehrjahr gings dann schon mit nem trabbi,aber mit eigenem unter- & haushalt musst ich auch genug tun,um das ding am laufen zu halten ?!

& andern wirds nicht anders gegangen 😉

mmhh in welcher Zeitspanne war das?(19..?)

vorsicht,nicht nur die besten sterben jung 😰

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

vorsicht,nicht nur die besten sterben jung 😰

ich hasse Onkelz😮

1995-99 & da war autofahren auch schon ganz schön teuer 🙄

immer hin fast 10jahre her...das sind in der Heutigen welt Lichtjahre......
Die Generation von Morgen wird heut scho überholt.

dann verkauf das auto ist eh schon alt^^

ich kenne noch zeiten da war der liter diesel für 93Pfennig zu haben...

^^ auf alten schiffen lernt man segeln😁

aber zurück zum Thema :
Wir sollten uns ernsthaft fragen, was können wir bzw die Politiker am Preis ändern?!

nein weder wir, noch die politiker können was dran ändern... man kann nur den schaden begrenzen indem man selber politiker wird denn dann muss man sich um die preise auch nicht ärgern.

das einzigste was man machen kann sich in ein scheichtum einheiraten dann brauch man sich um den sprit nicht mehr zu kümmern.

Nein ernsthaft jezt, ich hab scho was gehört von wegen das Sprit andeerst besteurt werden soll,sprich die Märchensteuer runter....

man hat auch schon gehört dass der sprit 5mark kosten soll, auch dass der sprit noch teuerer wird weil die KFZsteuer abgeschafft wird und alles auf den sprit umgelegt wird was eigentlich am besten wäre wer viel fährt muss auch viel zahlen wer wenig fährt zahl wenig.
solange die politiker im aufsichtsrat von den ölmultis sind auch schönen gruß an herrn schröder wird sich bestimmt nix ändern. warum auch? es wird nunmal nicht günstiger nur teurer. alles andere ist nur wahlpropaganda von den politikern. mehr auch nicht.

schade dass nie eingeführt wurder wenn politiker ihre wahlversprechen nicht halten werden sie erschossen. genauso koruppte die sollten in den knast mit zwangsarbeit.

Eigentlich sollte ich bei Siemens anfangen, aber die warn mir zu koruppt 😁
hab gehört selbst die chinesichse mafia war an siemens-sparten interresiert, aber die sind dann abgesprungen weil Siemens zu koruppt is🙂😛😉

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

nein weder wir, noch die politiker können was dran ändern... man kann nur den schaden begrenzen indem man selber politiker wird denn dann muss man sich um die preise auch nicht ärgern.

das einzigste was man machen kann sich in ein scheichtum einheiraten dann brauch man sich um den sprit nicht mehr zu kümmern.

mal ne andere Meinung zum Thema:

http://europas.verfehlte.oelpolitik.at.german.pages.de/

....

Deine Antwort