Und nochmal in.pro's
Hi!
Nachdem ich heute die Scheinwerfer eingestellt habe, ist mir aufgefallen, dass ich die Abdeckung zum wechseln des Abblendlichtes, hinten garnichtmehr runter bekomme (Radkasten im Weg). Ich kann zwar noch den Bügel umlegen aber das Palstikteil bekomm ich nimmer ab. Ist das bei euch auch so oder hab nur ich wieder die Arschkarte gezogen?
Gruß
Thomas
17 Antworten
Neues von den in.pro's
Hi!
Also heute erneut in der Werkstatt zum einstellen (von morgens um 8:00h - Mittags 15:30h).
Ergebnis:
Eistellen der Scheinwerfer nicht möglich. Bei X-Tuning angerufen. Der Typ hat mir dann erklärt, dass manchmal beim Einbau des Stellmotors die Verstellung rausbrechen kann. In diesem Falle besteht aber kein Garantieanspruch. Tolle Wurst.
Werd am Wochenende die Scheinwerfer nochmal zerlegen und kucken ob da wirklich was rausgebrochen ist.
Ich bin mittlerweile fast am kotzen. Nur Ärger bisher mit den Dingern, auch wenns gut aussieht. *g*
Naja, so long!
Gruß
Thomas
die ham mir die bei inpro auf kullanz getauscht, und das sogar 2 mal, aber wie gesagt, auch nur ärger mit gehabt.
ergo, hella, nachteil, mag nicht jeder, aber keine probs mit gehabt. qualli super, kein aquarium nach der waschanlage, LED Ringe, allein wenn man die mal in der hand gehabt hat, merkt man die andere verarbeitung!
Hella
Ich war auch am überlegen ob ich mir die In.Pros kaufen soll, gut das ich die Finger davon gelassen habe. Hab jetzt die Hella drin, und das Standlicht ist wirklich der Hammer, kein Foto was ich bis jetzt im Internet gesehen habe zeigt die wirkliche Helligkeit der Ringe. Die Leuchtweitenregulierung war auch kein Problem.
Mein Kollege hat seine In.Pros wieder weggeschickt und neue bekommen, vorher hatte er das alte Modell, zurückgeschickt haben Sie Ihm jedoch das neue Modell *grins*, ich weiß jetzt leider nicht ob er die direkt zu In.Pro geschickt hat oder ob er die Dinger von irgendeinem E-BAY Händler hat.
Gruß