Und nochmal Dachkanntenrost
Dachkanntenrost A6 Bj.99
auch mein auto ist betroffen vom dachkanntenrost im letzten drittel am heck und das natürlich auf beiden seiten.war heute damit beim freundlichen , naja freundlich , der kundendienst berater hat mein anliegen schon beim vortrag im keim erstickt . ihm sei seitens audi davon nichts bekannt und da mein baby jetzt sieben jahre alt (ez.04/99) kann man auch nichts mehr über die lackgarantie machen.bin dann stinke sauer zum nächsten und siehe da , es ist ein freundlicher gewesen. er hat alles kopiert ,fotografiert und wird es bei audi einreichen und dann wollen wir mal sehen oder hören was bei rauskommt.werde es euch berichten.bitte kontroliert eure dächer auf rostbläschen oder aufgeblühten lack stellen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blue A6
Hallo..meiner ist 11/2000 ist ne Limo und rostet auch hinten rechts
und vorne links,mir wurde gesagt das nur die Kante lackiert wird(vieleicht mit der Dose lackiert)nicht das ganze Dach.
Da ich aber hier lese,das hier komplette Dächer lackiert werden frage ich mich was mein freudlicher da zurecht fummeln wollte.
Mfg
Hallo Blue A6,
bei mir wurde das komplette Dach, der Dachspoiler und die Türholme bis zur Fensterunterseite lackiert.
Mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben.
Gruß Sven
Hallo..hatte auch angenommen das man das komplette Dach lackiert aber bei so einen 3€ Karren reicht es aus nur die Dachkante zulackieren (lach)übrigens warte ich bestimmt schon 2,5 Monate,vieleicht wartet mein Freundlicher bis die Karre komplett wegrostet denn kann ich ihm mein Wagen auf der Müllschippe zum lackieren geben.
mfg