5% Rabatt bei KFZTEILE24 pro Tor > nochmal als Erinnerung
hey Community
Bei Kfzteile24 gibt es 5% Rabatt pro Tor! Also deckt euch ein 😁
Siehe Anhang
mfg
Beste Antwort im Thema
hey Community
Bei Kfzteile24 gibt es 5% Rabatt pro Tor! Also deckt euch ein 😁
Siehe Anhang
mfg
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Da MUSS man ja bestellen 😁 😁
Das habe ich mir eigentlich auch gedacht.... bloß weiß ich gar nicht was 😁
Ich brauch auch grad nix, hab aber mal mein Innenraumpflegeset erweitert /aufgefüllt 🙂
Ähnliche Themen
Naja, Bauernfängerei würde ich sagen. "Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten" Leider ist auf 99% aller Artikel schon ein Rabatt drauf, somit gilt der WM Rabatt nicht.
Hast du es auspobiert?
Ich denke nicht.
Ich habe es ausprobiert und die 35% werden tatsächlich abgezogen bei der Bestellung.
Allerdings ist das Sortiment ziemlich eingeschränkt worden.😉
jo wird abgezogen
dann kann ich mir jetzt das ZMS kaufen, kostet nach Abzug von 35 % nur noch 348,34 Euronen.
für den A6 2.4 ALF
Sorry geht wirklich, das Sortiment kommt mir aber auch eingeschränkt vor. Also wer Putztücher und Glühbirnen braucht sollte jetzt Zuschlagen :-)
Die Preise sind aber nicht konkurrenzfähig. Nach Abzug des Rabatts von 35% ist es woanders trotzdem günstiger...
mmmhhhhhh
wo genau ?
fakten auf'm Tisch
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
Die Preise sind aber nicht konkurrenzfähig. Nach Abzug des Rabatts von 35% ist es woanders trotzdem günstiger...
Hab z.B. einen Rippenriemensatz für meinen BMW E39 verglichen.
Bei eBay um 5 Euro günstiger (mit Conti statt Gates Riemen).
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
Das stimmt, wollte auch gerade Zahnriemen Spurstangen etc. bestellen, aber in andern shops ist es billiger....
Fazit: wer blind kauft legt drauf, immer Vergleichen...
Aber danke an den Themenstarter, das er an alle denk und sie teilhaben lässt anstatt es für sich zu behalten.
MfG