Und mein E92 ist doch ne Frau! ;-)

BMW 3er E92

Soooo,

Samstag hat "er" bzw. "sie" es mir wieder gezeigt.
Folgende Geschichte: In Landshut steht beim Porsche-Händler ein schickes Auto. Hab ich mir also mal ansehen müssen und Bilder machen müssen. Siehe Anhang 😉

Eine geraucht, wieder in den E92... los gefahren..... BING!

"Stand- und Tagfahrlicht rechts defekt"

Tja, war wohl die Rache dafür dass ich ein fremdes Auto angesehen hab 😉 Ich hab meine kleine Zicke trotzdem lieb 😁

PS: Sollte jemand 212.000 Euro übrig haben -> Zuschlagen! 😉

Beste Antwort im Thema

Soooo,

Samstag hat "er" bzw. "sie" es mir wieder gezeigt.
Folgende Geschichte: In Landshut steht beim Porsche-Händler ein schickes Auto. Hab ich mir also mal ansehen müssen und Bilder machen müssen. Siehe Anhang 😉

Eine geraucht, wieder in den E92... los gefahren..... BING!

"Stand- und Tagfahrlicht rechts defekt"

Tja, war wohl die Rache dafür dass ich ein fremdes Auto angesehen hab 😉 Ich hab meine kleine Zicke trotzdem lieb 😁

PS: Sollte jemand 212.000 Euro übrig haben -> Zuschlagen! 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

btw: mal gespannt ob meiner/meine am Samstag auch rumzickt! Ich darf bei den Nissan Trackdays mal wieder einen 370Z um die Ecken prügeln 😁 😁
Viel Spaß! Klingt gut 😉
Bei mir blinkt derzeit alles. Service leuchtet rot, Tagfahrlicht kaputt, Tank fast leer 😁

Machst der Zeit ganz schön Antiwerbung sei doch froh das dein 335i so gut geht - wenn nicht verkauf doch den Bayrischen Mistwagen 😁😁😁😁😁😁😁

Opel oder Ford wären doch auch was oder Nissan 🙂

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Viel Spaß! Klingt gut 😉
Bei mir blinkt derzeit alles. Service leuchtet rot, Tagfahrlicht kaputt, Tank fast leer 😁

Machst der Zeit ganz schön Antiwerbung sei doch froh das dein 335i so gut geht - wenn nicht verkauf doch den Bayrischen Mistwagen 😁😁😁😁😁😁😁

Gruß
odi

Der Nissan ist echt nett. Hätte ich mir fast gekauft. Fahrwerk ist sehr gut, Motor unten und oben rum etwas schlapp... wenn man bei 330PS von schlapp sprechen kann. Aber am Ende war er mir einfach zu klein für den Alltag.

Genial ist diese Aktion von Nissan. Den Wagen 4 Stunden im Grenzbereich bewegen... das nenn ich mal ne Probefahrt 😁

Vielleicht wirds ja doch noch was mit nem Z Cabrio für meine süße 😉

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

Der Nissan ist echt nett. Hätte ich mir fast gekauft. Fahrwerk ist sehr gut, Motor unten und oben rum etwas schlapp... wenn man bei 330PS von schlapp sprechen kann. Aber am Ende war er mir einfach zu klein für den Alltag.

Genial ist diese Aktion von Nissan. Den Wagen 4 Stunden im Grenzbereich bewegen... das nenn ich mal ne Probefahrt 😁

Vielleicht wirds ja doch noch was mit nem Z Cabrio für meine süße 😉

Und nen geilen Sound hat das Auto auch..Ziemlich männlich 😁

Ahja, TFL hab ich gewechselt (ist schwierig wenn man nicht grad Kinderhände hat). Das passt also.

Getankt hab ich auch 😁 Dafür kleben jetzt gefühlte 10.000 Fliegen an der Front (gestern Abend Autobahn -.-).

Servicetermin steht ja auch schon seit ner ganzen Zeit fest.

Und neeeeeee, den 335i geb ich sicher nicht her. Ich grins noch jeden Tag aufs neue wenn ich einsteige. 😉

Weil wir grad von VAG reden. Ich hatte ja auch derbe Probleme bei denen. Ne Freundin hat jetzt nen 6er Golf. Und ein komische jaulendes Geräusch, das aber nur auftritt wenn die Klimaanlage an ist.
VW hat erstmal den Turbo gewechselt (1.4 TSI) und ne Woche drauf den Klimakompressor. Und das Geräusch ist immer noch da 🙂 Die ist kurz vorm ausflippen...