Und immer wieder GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Auf unserer Zweit-Homepage (auch da geht der Trend ja hin) jetzt erste Info zum GTi aus erster Hand..

aber leider noch nix im Konfigurator

Falls mich jemand sucht - ich bin hier:

http://showrooms.volkswagen.de/.../?...

20 Antworten

GTI-Bild

ach, ja..

den muß ich haben😉

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

den muß ich haben😉

Jou, aber du bekommst leider "nur" den weißen - der rote is für mich 😁

so hier gibts auch noch was zu lesen

http://www.bild.t-online.de/.../...golf,templateId=renderKomplett.html

Ähnliche Themen

also, aus internen informationen habe ich erfahren, das der gti 25.000 euro kosten soll (fuer nicht-vw angehoerige).

Zitat:

Original geschrieben von Howard P.

also, aus internen informationen habe ich erfahren, das der gti 25.000 euro kosten soll (fuer nicht-vw angehoerige).

Nachdem, wie ich VW kenne und was man so in den letzten Tagen gelesen hat, setzte ich 5 €uro dagegen.

Mein Tip:

24.980,oo €

ich wette, dass der GTI hier bei uns im ösi-land jenseits der 30T euronen liegen wird dank der nova...

Das Wabengitterimitat bei den Neblern ist abgrundtief hässlich.

Re: GTI-Bild

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

ach, ja..

Hab schon schöneres gesehen......

Re: Re: GTI-Bild

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Hab schon schöneres gesehen......

Ich auch - brauche nur leicht nach links schauen 😁

Na, im ernst - aber keinen schöneren G V

das is hier sicher schon 1000mal anderso geschrieben worden (k.A.) aber ICH hab gelesen dass man 29 000 (😰!!) berappen muss 🙁
😛 25 wär ja n schnäppchen a la cupra R... halte ich also für ein "internes gerücht" 😉

passt auch wenn man mitm A3 ambition vergleicht... schonmal jemand die S-Line Variante konfiguriert? 😉

wieso soll der keine 25000 kosten?
der a3 sportback mit 2.0 TFSI kostet 29000 mit DSG und 5 Türen. der golf ist 3 türig und ohne DSG, also auatattungsbereinigt 2000 billiger als der a3, also passt es doch.

Mit dem neuen GTI wird es keinen "Golf GTI" als Ausstattungsvariante geben, VW will, wie angekündigt, eine eigene Reihe machen.
Der GTI sieht gut aus und sticht klar vom biederen Normalo-Golf ab. Die Front zeigt sich aggressiver und in anderem Design (auch optisch etwas getäuscht). Es passiert das gleiche wie mit dem Sportsback bei Audi:
Die Front des normalen A3 ist nach kurzer Zeit schon "alt".
Extrem positiv bei dem GTI ist auch der vernünftige größere Dachspoiler. Der IVer sah von hinten ohne Spoiler besch.. aus. Daher hat mein IVer-GTI auch schon vom Händler an einen lackierten Dachspoiler.
Der Motor wird bestimmt super beim Ver-GTI...
Ich glaub, es könnte doch ein Golf V bei mir werden: aber nur der GTI !

@pernmich: ich kanns mir einfach net vorstellen! premium VW ... zum preis von nem Leon Cupra R!?
ich geh mal davon aus, dass der ne ordentliche Serienausstattung hat (vgl. S-Line Paket Audi) was die 29 000 (Quelle: "Sport Auto" aktuelle ausgabe) rechtfertigen würde. k.A.

wäre ja phänomenal!
ich mein, da würd ich sogar drüber wegsehen, dass er net den Dieseldrehmomentbums und kein allrad hat... 😁 aber durch den "preis" wirds n ECHTER KOMPROMISS 😉
(vgl. Fußzeile 😉 )

Deine Antwort