Und hier ist meiner !!!

BMW 3er E36

Hallo, wollte euch nun auch mal mein Auto vorstellen,
und eure Meinung dazu hören. oder eventuell verbesserungs
Vorschläge.

27 Antworten

Vorne müsst er für meinen Geschmack noh runter....

Servus!

Hammer-Fahrzeug! Etwas zu dick finde ich allerdings die Räder und die Frontschürze...

Und zu den M-Spiegel fehlt konsequenterweise noch das M-Lenkrad, wie Beethoven schon treffend erwähnt hat 🙂

mfg, DerTeppich

sieht supi aus... nur die Spur hinten is was breit...

für meinen Geschmack könnte er noch tiefer liegen....

aber das liegt immer im Auge des Betrachters.....

Re: Und hier ist meiner !!!

wie alt bist du??? ist der sponsored bei Mum and Dad oder wie??
die schlabbe wo du druf hasch sin mir bissl zu weit drauße...
aber schunscht...schwarze 3er cabrios gibts wie sand am meer
nur soviel zu dem typ der vorhin einen auf " wow schwarz , wie exklusiv" gemacht hat...

Tag,

die hintere Spur wäre mir auch zu breit (Corsa, Twingo). Genau bis Kotflügelkante ist (für meinen Geschmack) das Maximum.

Wow, ich hab auch noch nie ein schwarzes Dreier-Cabrio gesehen. Muss der einzige sein, der je gebaut wurde. Der muss ja ein Vermögen wert sein. ;-)

Sieht aber ansonsten schick aus. Das Lenkrad ist auch o.k. Die Original E36-M3 Lenkräder gibt´s aber mittlerweile auch schon billig bei Ebay.
Die Schürze wär aber auch nicht mein Ding. Die echte M-Version find ich schöner (Hat aber allerdings jeder).

Was hat er denn nu fürne Maschine?

Ciao!!

Heute morgen nach der Fahrt zur Arbeit bin ich auf dem Parkplatz schlaftrunken über meinen HINTERREIFEN gestolpert. Wie muss das erst bei DIR sein? *g*

Also ich finde die Heckansicht richtig Fett, würd ich auf jeden fall so lassen.

Wieviel mußtest du ziehen hinten?

Was ich ändern würde wäre etwas tiefer, M-Schweller und eine andere Stoßstange, die zerstört die Linie deines Cabrios

aber geschmacksache nicht übel nehmen

Tightes Auto muss man schon zugeben....Respekt
Will mir demnächst die gleich Stoßstange von Lumma holen.
Ürde mir an deiner Stelle noch Klarglasblinker und Scheinwerferblenden holen und anstatt den schwarzen Seitenblinkern weiße.
Welches Baujahr hat deiner?
Hast du die Nieren nachträglich ranngemacht? Denn von hinten sieht dein Auto aus wie das Model nach 94..... würde mich mal interessieren da ich auch das alte Model habe und bei mir die Nieren anders aussehen.........

Trotzdem wirklich cooler Wagen

PEACE Haekes

Yo, die hinteren Reifen stehen eine Nummer zu fett raus, ist aber natürlich Geschmackssache.

Bille

Schickes Cabrio, meiner Meinung nach, müsste vorne die Spur noch einen ticken breiter, sonst passt das optisch nicht ganz so...aja und etwas tiefer dürfte das Cab noch! ;o)

Mein Baby

@Catalunya

Fettes Cabrio😁
ist das die M5 Stoßstange???

Danke! ;o)

Ne, das ist die E46 M3 Look von Rieger, hab aber seit 2 Wochen die vom M5 dran! Bilder werden erst nach dem Winter gemacht, weil ich dann die kompl. E39 M5 Faceliftfront dran habe!

Fett!!!! Wenn die vom M5 dran ist würd ich mich freuen wenn du mir Bilder schicken kannst.

mußt du dann nicht auch vorne breitere Felgen drauf machen, hab schon mal einen mit der M5 Front gesehen, und da war die Front viel zu breit im vergleich zu kotflügen Felge vorne

wenn du dir neue Felgen holst ich nehm deine*gg*

Greeeeetz

Deine Antwort