Und hier ist meiner !!!
Hallo, wollte euch nun auch mal mein Auto vorstellen,
und eure Meinung dazu hören. oder eventuell verbesserungs
Vorschläge.
27 Antworten
hallo bmwronny
solltest uns auch ein par infos zum wagen geben, wie z.b. die motorisierung etc., oder interessiert dich "nur" eine optische bewertung ?
Hi,
nicht schlecht das ganze aber die felgen sind nicht so mein ding aber die Front ist Geil von Lmma oder ?
Gruß Damir
also so rein optisch finde ich ihn auch super, bis (du hast doch nicht erwartet, dass ich nicht zum mäckern finde, oder ?) auf die reifen. ich finde, die sind etwas zu mächtig für den wagen, aber jedem das, was er mag !
mh... haette man das alles nicht in einen post machen koennen ?? 🙁
naja und von hinten sieht der aus als ob man die karosserie
auf kleinere traecker-raeder raufgesetzt hat!
sorry aber diese optik gefaellt mir grundsaetzlich nicht
auch nicht bei mir so richtig obwohl ich nur 215 reifen mit distanzscheiben hab! aber ich bin auch zu faul da jetzt rumzubasteln!
Ja stimmt, die Front ist von Lumma.
Die Felgen größe ist 8.5x17 ET 25 und 10x17 ET15.
Reifengröße vorne 215/45 und hinten 235/40.
Schönes Cabrio *gg*
Sieht saugeil aus, eine Farbe die nicht jeder hat, schöne Front und dicke Heckansicht mit den Reifen.
Noch die breiten Seitenleisten verbaut und perfekt, evtl. noch Osram Diadem für die Serienblinkerbirnen damit es nicht so gelb aussieht.
greetz
Sieht geil aus. Ausser das die Hinterräder vielleicht ein bisschen zu weit raus stehen.
was hast da für ne maschine drin?
Wow, ein Traumauto!
Nur die Reifen hinten stehen zu sehr ab. Das sollte man doch eher der Corsa-Fraktion überlassen, die damit ihre schlecht designten Autos retten müssen. ;-)
Nun noch ein M-Lenkrad, und ich mache daraus mein Hintergrundbild.
Uli
oh oh, wenn Beethoven das schon sagt *g*
das will wa sheißen!🙂
Bis auf das mir die Reifen zu dick wäre, jap, geile Karre.
Wer meinet das oben mit der Farbe? Also ich hab shcon oft schwarze 3er Cabris gesehen...