Und da isser :)
Hallo zusammen,
nachdem ich ja schon vor kurzem in einem anderen Fred um Euren Rat gebeten habe ist meine verzweifelte Autosuche heute glücklich zu Ende gegangen! Es ist nicht der gesuchte C4 geworden, sondern ein wunderschöner 4B!
Damit zähle ich mich nun offiziell auch zum erlauchten Kreise der 4B-Fahrer 🙂
Meine Wahl fiel auf einen 98er 2.8 Avant Quattro. EIn Handschalter mit erst 85tkm auf der Uhr!! Das gute Stück ist blau metallic, innen ist Nappaleder in "Melange" auf elektrischen Sportstühlen. Dazu Sportlenkrad, Bose/CD, Holz, FIS (leider mit massiven Kontrast- und Pixelfehlern), Tempomat, MAL, Xenon, SH vorn und autom. abblenden Innenspiegel.
Wie gesagt, der Wagen hat kaum km und ist 1a checkheftgepflegt. Ein sehr, sehr schöner Wagen!
Ich hoffe, dass er mir genauso viel Spaß macht wie mein S6 4.2 C4 und freue mich schon auf den Austausch mit den Spezialisten hier 🙂🙂🙂
Bin total glücklich und kanns kaum erwarten, meinen neuen Dicken nach erfolgtem Zahnriemenwechsel so richtig zu genießen 🙂
Grüße
Matthias
22 Antworten
Soooo, morgen kommt mein neuer Dicker zum Freundlichen und kriegt 'nen neuen Zahnriemen incl. allem drum und dran verpasst. Und dann kann's ENDLICH losgehen!!!! Bin schon janz uffjereschd!!!
Mal noch eine Frage am Rande (wurde vermutlich schon diskutiert, aber ich hab auf die schnelle nix konkretes gefunden): ich kann mein originales Concert II Bose Kassettenradio doch sicher gegen ein originales CD Radio tauschen, oder? Original ist mir dabei absolut wichtig. Welches Modell muss es sein?
Grüße
Matthias
also, wenn ich das richtig verstehe, du hast das concert II also cd und willst es gegen das concert I kassette tauschen?
Wenn ja, sag mal bescheid
LG Benni
Zitat:
Original geschrieben von bb 403
also, wenn ich das richtig verstehe, du hast das concert II also cd und willst es gegen das concert I kassette tauschen?Wenn ja, sag mal bescheid
LG Benni
Mmmhh... Ne, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Ich habe ein (1 DIN) Kassettenradio mit Bose und Wechsler und würde es gern gegen ein passendes CD Radio tauschen. Wechsler soll bleiben, Bose natürlich auch.
Gab es überhaupt ein 1-DIN CD Radio für den 4B?
Alternativ stecke ich einen Solisto an, aber das ist nur die zweitbeste Lösung...
Grüße
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von S6Avant
Mmmhh... Ne, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Ich habe ein (1 DIN) Kassettenradio mit Bose und Wechsler und würde es gern gegen ein passendes CD Radio tauschen. Wechsler soll bleiben, Bose natürlich auch.Zitat:
Original geschrieben von bb 403
also, wenn ich das richtig verstehe, du hast das concert II also cd und willst es gegen das concert I kassette tauschen?Wenn ja, sag mal bescheid
LG Benni
Gab es überhaupt ein 1-DIN CD Radio für den 4B?
Alternativ stecke ich einen Solisto an, aber das ist nur die zweitbeste Lösung...Grüße
Matthias
das audi concert II