Unbekanntes Opel Modell (ca. Bj2000-04)
Hallo,
habe heute beim Blättern im Opel Magazin ein Photo entdeckt (siehe Anhang)
Um welches Modell handelt es sich dabei?
Nach den Radläufen und dem hintern Stoßfänger sollte es sich aufgrund der Ähnlichkeit zum Vectra B Faceliftmodell wohl um ein Modell um das Jahr 2000 herum handeln.
Jemand eine Idee?
Edit:
Könnte auch bis 2004 sein, die Chromleiste am Heck ähnelt der vom Astra H...
22 Antworten
Hallo
Also sehe bei besten willen kein ''unkekanntes Opel Modell'', nur ein Audi A4 Cabrio.😉
Falsches Bild angehängt?😕
Gruß Oli
Habs nochmal hochgeladen,
echt merkwürdig, das Bild gibt es in dem Ordner nicht und den Wagen kenn ich nicht... 🙂 und natürlich war das ein A4 Cabrio! 😁
Da scheint Motor-talk beim hochladen was durcheinander gebracht zu haben - irgendjemand hat jetzt statt eines stolzen Audis einen ominösen Opel in seinem Thema 😁
Bild wurde geändert!
"Rätsel" gelöst - vergrößert auf dem PC hat mich die Astra Chromleiste auf die richtige Spur gebracht... es ist ein Astra H Stufenheck (den ich noch nie live gesehen habe...)
Astra Stufe.
omileg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XSX
ASTRA H STUFFENHECK,welches nur offiziell in Osteuropa angeboten/verkauft wird
Schade eigentlich, denn so übel sieht der gar nicht aus.
Naja Geschmackssache, bei uns im Werk fahren da ein paar von rum, Live sieht das Heck ziemlich aufgesetzt auf und passt irgendwie so garnicht.
Ist mal wieder typisch Opel, die Kunden verschiedener Märkte bevormunden zu müssen.
Sollen deutsche Kunden doch selber entscheiden, ob sie nen Astra Stufenheck, Omega Coupe oder Omega-Pick-Up haben wollen. Die Modelle werden doch eh gebaut, von daher kann das Argument "lohnt sich in der Stückzahl nicht" als Marketing-Gewäsch oder fehlender Mut gedeutet werden.
In meinen Augen ist der Astra H Sedan die eleganteste Stufenheck-Limo Opels seit dem Omga B2, und wenn man mal klassenbezogen bleibt seit dem Kadett C.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealBlizzard
In meinen Augen ist der Astra H Sedan die eleganteste Stufenheck-Limo Opels seit dem Omga B2, und wenn man mal klassenbezogen bleibt seit dem Kadett C.
Ist irgendwie witzig ... 😁 Seit dem Omega B2 gabs ja nur den Vectra C als Limo ... 😁 😁 😁 aber Recht hast du! 😉
Tja, warum auch immer sind im "manchmal komisch denkenden" Deutschland Limousinen nicht mehr so angesagt.
Obwohl ich persönlich die Limousinenform eines Autos immer noch mit am schönsten finde neben einem Coupe.
Aber mit dem Insignia kommt ja endlich wieder eine richtig fette und schicke Limo von Opel🙂
Und eventuel für mich.😁 hehe
omileg
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Naja Geschmackssache, bei uns im Werk fahren da ein paar von rum, Live sieht das Heck ziemlich aufgesetzt auf und passt irgendwie so garnicht.
joh,
manche finden sogar raus und kurven hier rum. in weiß dann so manchen gesehen, find ich von allen astra stufenheck den besten !!!
Wenn man mal sieht, ist i.A. auch in D das SH sehr beliebt. Wenn man jedoch nur halbherzige versuche unternimmt ist es klar, dass es schief läuft. Alle Sedans unterhalb der Mittelklasse von deutschen Herstellern sind Kompakte mit teilweise echt angenagelt wirkendem Rucksack. Auf die echt gelungene Astra F-Limo folgt eine Bastellösung ala´ Astra G. Da war das Scheitern vorprogramiert.
Vielleicht kommt das H Sedan mit dem Insignia, weil dann genügen Luft bleibt fürs H Sedan.
Hey Leute,
habe am Samstag auf einer Autoschau mal Bilder vom Astra Stufenheck gemacht. Für diejenigen, die es interessiert.
Viele Grüße aus der Toyota-Ecke des Forums.
Lars