Unbekanntes Opel Modell (ca. Bj2000-04)
Hallo,
habe heute beim Blättern im Opel Magazin ein Photo entdeckt (siehe Anhang)
Um welches Modell handelt es sich dabei?
Nach den Radläufen und dem hintern Stoßfänger sollte es sich aufgrund der Ähnlichkeit zum Vectra B Faceliftmodell wohl um ein Modell um das Jahr 2000 herum handeln.
Jemand eine Idee?
Edit:
Könnte auch bis 2004 sein, die Chromleiste am Heck ähnelt der vom Astra H...
22 Antworten
Also ich habe bei meinem FOH letztens eine Werbetafel mit dem Astra STH und dem Vermerk "Bei uns bestellbar" gesehen.
Rückleuchten vom Golf V Kombi?
Klick_Klack
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V77
Rückleuchten vom Golf V Kombi?
Klick_Klack
nee ... eher noch hat der Golf die vom Astra, den gibts nämlich schon länger 😉
Hallo, den Astra H Stufenheck verkauft man seit rund ein halbes Jahr auch in CZ. Er hat jedoch nicht viel Erfolg, es ist auf der Strasse nicht zu sehen. Schade eigentlich, sieht live nicht schlecht. Hier (ganz unten) die Fotogalerie.
Finde den auch gar nicht so schlecht.
Stufenheckversionen sind in anderen Ländern häufig die einzigen "echten" Autos. In Mexiko fahren fast alle Kleinwagen die man hier kennt als Stufenheck herum.
Opels Corsa B+C als Chevrolet, Ford, Toyota, VW usw.
Also ich muß sagen, je mehr Bilder ich von dem Sedan sehe, desto besser gefällt er mir. Er hat ne schöne flüssige Form, der Kofferraum baut nicht so hoch und wirkt dadurch nicht aufgesetzt oder drangeklatscht. Den hinteren Übergang von Dach zu Kofferraum haben die gut hinbekommen!
Der Wagen als OPC mit 19-Zöllern und in einer coolen Farbe, HELLO LAAAAAAAAAAAAADIES, das wäre nen echter Konkurrent für Mitsubishi Lancer, Subaru Impreza oder Skoda Octavia RS.
Kann gar nicht verstehen, warum Opel das nicht macht, wäre vielleicht ein Nischenmodell aber hätte durchaus seinen Reiz. BMW, Mercedes oder Audi besetzen doch auch jede Nische.
Den Sedan OPC würde ich mir tatsächlich eher zulegen als den normalen OPC.
BG
CS