Unbekannte Kabel unterm Aschenbecher mit FOTOS

23 Antworten
Audi A6 C5/4B

kann jemand helfen und mir sagen wie ich die wieder wegbekommen oder soll ic die einfach abschneiden.

danke

23 Antworten

Um die Frage vernünftig zu beantworten, müsste man mal wissen wo diese Kabel überhaupt herkommen...? Bastelei des Vorbesitzers? Wenn du sie nicht brauchst, vom Strom trennen (also Licht aus oder Batterie ab, je nachdem wie sie angesteuert werden) ab schneiden, sauber isolieren, fertig.

ne das ist keine bastelei................ eines tages waren die kabel auf einmal da.................

die gehören irgendwie mit zur beleuchtung aber ich weiß nicht wozu weil ja alles schön rot leuchtet

Also erst mal ist da Foto grottenschlecht! DA erkennt man nix.

Wenn da was blank ist dran -> Isolierband drum und drüber und wieder reinstopfen. Fertig!

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

eines tages waren die kabel auf einmal da.................

😁 Sehr gut, sowas hab ich auch noch nie gehört 😁

Leuchtet der Zigarettenanzünder evtl nicht mehr?

Achso, das ist Definitiv gebastelt, hab schon ein paar Instrumentenbeleuchtungen zerlegt, SO sehen die LEDs da nicht aus, die sind immer auf ner Platine und mit Vorwiderstand (aber das ist wie überallroad schon sagte nicht zu erkennen). Spricht alles gegen originale Beleuchtung...

Ähnliche Themen

ja hab ein neues bild gemaht. übrigesn das bild ist mit einem iphone gemacht :-)

so sehen die originalen LED (-Bestromungskabel) nicht aus (zumindest bei mir nicht)

es ist in der Aschenbecherbeleuchtung eine ähnliche LED verbaut, welche auch nur eingeklemmt wird, die auf dem Bild ersichtliche Länge des Kabels würde passen

Leuchtet der Aschenbecher wenn Du ihn öffnest?

Aschenbecherbeleuchtung könnte gut angehen.
Die Anschlußleistungen dafür sind nur zwischen Plastikpins geklemmt.

Gruß
Stephan

Zitat:

ja hab ein neues bild gemaht. übrigesn das bild ist mit einem iphone gemacht :-)

Sprich das jetzt für oder gegen das Bild? 😉

Fototipp: Manchmal hilft es eine externe Lichtquelle zu benutzen und nicht das Blitz- oder Fotolicht vom Mobilphone. Das geht noch besser.

Aber egal. Siehst du mehr wenn der Ascher auf ist und der Einsatz draußen?
Möglich auch das jemand da die Spannung vom Anzünder/Steckdose angezapft hatte.

Ich hab die auch,die sind bei mir auf dem Ascher platziert.Da wo die "Sichtfenster"sind.Zum Beleuchten des Ascherinneren.Wenn Du den Ascher abstöbselst,müssen die am Ascher dran bleiben.

Grüßle Frank

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

Ich hab die auch,die sind bei mir auf dem Ascher platziert.Da wo die "Sichtfenster"sind.Zum Beleuchten des Ascherinneren.Wenn Du den Ascher abstöbselst,müssen die am Ascher dran bleiben.

Grüßle Frank

Da sind sie doch die blauen Kabel. 🙂 Also wieder rauf damit aufs Aschergehäuse.

Zitat:

und was sagt uns das wieder? Nicht alles was neu ist ist auch gut😁😉

Grüßle Frank

bei mir sieht es genau so aus, 2Drähte mit nem LED hängt da plötzlich einfach so herum.
Ich denk mal ich nehme ein breites Isolierband und pappe alles wieder rauf.

ja und wie bekomme ich die wieder rein?

Deine Antwort