Umstieg von C240 auf c220 cdi
Hi leute
ich fahre gerade ein C240. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur das Problem: Er schlukt ordentlich. Beim kauf hatte ich gerechnet, dass ich nicht mehr als 20000 km im Jahr fahre, doch hab den jetzt seit 7 Monaten auf ca. 15000 km gebracht.
Jetzt hab ich beschlossen auf den 220er cdi umzusteigen. Kann mir jemad verraten, was meiner noch wert ist? Was würde ein 220 cdi in etwa kosten (mit wenig km und möglichst Elegance oder Avangarde)?
Die Daten meines Autos: C 240, EZ 03/2001, Elegance, ca. 39000 KM, und noch paar extras wie SD, Leder, Automatik.
Danke für eure Antworten im Voraus!!
63 Antworten
p. schrieb:
Zitat:
Habt ihr keine anderen Vorschläge, die meinem Naturell besser entgegenkommen? Ich eigne mich z.B. sehr gut als Tester für Komfortbetten, luxuriöse Kreuzfahrten, Hotelbars, S-Klassen u.dgl.
lieber paquito!
die von wuddeline genannte selbstlosigkeit dir gegenüber (initierung von spendenaufrufen ect.) hat jetzt definitiv ihr ende gefunden!!
leider müssen wir dir mitteilen, daß dein persönliches profil nicht mit unserer definition des begriffes "ehrliche arbeit" konform geht.
unabhängig davon muß ich dir sagen, daß sämtliche von dir favorisierten möglichkeiten, einer tätigkeit nachzugehen, der allgemeinheit nicht zuträglich sind. dies möchte ich folgend begründen:
luxuskreuzfahrten machen wir fühestens in 20 jahren, hotelbars kennen wir schon zur genüge und s-klassen haben wir aus imagegründen nicht nötig.
es bleiben dir also nur noch die komfortbetten - recht wenig, um seinen lebensunterhalt zu bestreiten, zumal du ja zwangsläufig einen beachtlichen teil deines dir monatlich zur verfügung stehenden budgets in form von "super bleifrei" vernichtest.
ich denke daher, wir werden uns damit begnügen müssen, wenn du uns in zukunft auf deine bekannt charmante und intelligente art hier an diesem platze unterhälst. andere möglichkeiten sehe ich für einen ständig unzufriedenen menschen, wie du einer zu sein scheinst, leider nicht!! 😁 😁 😁
ub
Zitat:
Original geschrieben von UB999
zumal du ja zwangsläufig einen beachtlichen teil deines dir monatlich zur verfügung stehenden budgets in form von "super bleifrei" vernichtest.
Noch schlimmer: SuperPlus. Mein Schnurro ist halt auch anspruchsvoll (nein, er geht auch mit Super - aber dann schnurrt er nicht ganz so zufrieden).
Ich bin etwas enttäuscht über deine unsoziale Einstellung. Ich verweise hier auf den verstorbenen Maurice Chevalier, der einmal gesagt hat: "Arbeiten? Ich werd doch nicht einem ehrlichen Arbeiter seinen Job wegnehmen!". Das ist soziales Gewissen!
Komfortbettentester hatte ich eigentlich nur als Nebenjob im Auge (nachts - du siehst, ich bin keineswegs arbeitsscheu im herkömmlichen Sinn). Das allein wird aber nicht ausreichen.
Na gut, such ich mir halt andere Sponsoren.
😁
paquito schrieb:
Zitat:
Na gut, such ich mir halt andere Sponsoren.
fein, so hat sich ja mit viel diplomatie alles das für mich erledigt, auf was ich mich hier an dieser stelle (gemeinsam mit wuddeline) eingelassen habe! 😁
vielleicht solltest du dich bei deiner jetzigen recherche nach solventen mitbürgern mal im s-klsse-forum umsehen?? achso, mir fällt grad ein, daß alle die, die einen siebener von bmw fahren, auch zu der gruppe gehören sollten...
😁
Hallo leute,
nach 3 Tagen Comuterausfall kann ich die Diskussion (!!!) wieder folgen.
Nur gebracht hat mir das eigentlich nichts 🙁( Trotzdem ärgere ich mich wenn ich immer an die Tanke muss. 12,2 l bei dem Wetter ist schon jede Menge. Wenn ich in der Innenstadt 450 KM erreiche kann ich mich Glücklich schätzen. Naja, nichts desto trotzt mach das Fahren schon spass, hab mich aber entschlossen es zu verkaufen.
Wenn irgendwelche Kaufinteressenten sind, dann einfach bei mir melden. Laut Schwacke liegt der Presi bei ca. 25000 ?. Möchte für meinen 24000 ? haben.
gruss murat